Solved
Kündigung von Mietgeräten
4 years ago
Guten Tag,
ich möchte die zwei Geräte (Speedport Hybrid, Speedport W 921V) kündigen das Problem darin besteht, dass die genannten Geräte nicht mehr vorhanden sind.
Nun frage ich mich wie man dieses Problem am besten Lösen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
451
9
This could help you too
Solved
7 years ago
653
0
2
Solved
4 years ago
337
0
1
Solved
1430
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @erika-jabusch ,
was heißt in dem Fall:
dass die genannten Geräte nicht mehr vorhanden sind.
Sind die Geräte physikalisch nicht mehr in Ihrem Besitz, dass Sie diese nicht mehr zurücksenden können, wenn gekündigt?
oder
Finden Sie die Geräte nich als „zu kündigen“ in der Mietgeräteliste?
4
Answer
from
4 years ago
@erika-jabusch
Heißt das du hast die Geräte bereits nachweislich zurückgeschickt oder die Geräte sind in deinem Haushalt „in Verlust“ geraten?
Answer
from
4 years ago
Die Geräte sind in Verlust geraten.
Answer
from
4 years ago
@erika-jabusch
wenn du die Mieten von deiner Rechnung bekommen willst, dann musst du das mit der Telekom ehrlich jetzt klären. Es wird eine Abstands-/Schadensersatz-Summe da auf dich zukommen für die beiden Router.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@erika-jabusch
Wenn du die Geräte nicht mehr hast, dann solltest du dies der Telekom mitteilen.
Man wird dir dann eine Rechnung für die Geräte schicken, bzw. mit der Monatrechnung belasten.
Warte am besten mal, bis sich ein Teamie meldet.
0
4 years ago
hast du bereits Kontakt zu meinen Kollegen zum Beispiel vom telefonischen Service aufgenommen oder besteht noch Klärungsbedarf?
Wenn noch Bedarf besteht, dann melde dich gerne hier, wann wir dich telefonisch erreichen können.
Viele Grüße
Lea C.
1
Answer
from
4 years ago
Ja ich hatte bereits Kontakt zu einer ihrer Kolleginnen und es konnte alles geklärt werden.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ja ich hatte bereits Kontakt zu einer ihrer Kolleginnen und es konnte alles geklärt werden.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from