Solved

Kündigung von Mietgeräten

4 years ago

Guten Tag,

ich möchte die zwei Geräte (Speedport Hybrid,  Speedport W 921V) kündigen das Problem darin besteht, dass die genannten Geräte nicht mehr vorhanden sind.

Nun frage ich mich wie man dieses Problem am besten Lösen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

451

9

    • 4 years ago

      Hallo @erika-jabusch ,

      was heißt in dem Fall:

       

      erika-jabusch

      dass die genannten Geräte nicht mehr vorhanden sind.

      dass die genannten Geräte nicht mehr vorhanden sind.
      erika-jabusch
      dass die genannten Geräte nicht mehr vorhanden sind.

      Sind die Geräte physikalisch nicht mehr in Ihrem Besitz, dass Sie diese nicht mehr zurücksenden können, wenn gekündigt?

      oder

      Finden Sie die Geräte nich als „zu kündigen“ in der Mietgeräteliste?

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      @erika-jabusch 

      Heißt das du hast die Geräte bereits nachweislich zurückgeschickt oder die Geräte sind in deinem Haushalt „in Verlust“ geraten?

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Geräte sind in Verlust geraten.

      Answer

      from

      4 years ago

      @erika-jabusch 

       

      wenn du die Mieten von deiner Rechnung bekommen willst, dann musst du das mit der Telekom ehrlich jetzt klären. Es wird eine Abstands-/Schadensersatz-Summe da auf dich zukommen für die beiden Router.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @erika-jabusch 

      Wenn du die Geräte nicht mehr hast, dann solltest du dies der Telekom mitteilen.

      Man wird dir dann eine Rechnung für die Geräte schicken, bzw. mit der Monatrechnung belasten.

      Warte am besten mal, bis sich ein Teamie meldet.

       

      0

    • 4 years ago

      Guten Abend @erika-jabusch,

      hast du bereits Kontakt zu meinen Kollegen zum Beispiel vom telefonischen Service aufgenommen oder besteht noch Klärungsbedarf?
      Wenn noch Bedarf besteht, dann melde dich gerne hier, wann wir dich telefonisch erreichen können.

      Viele Grüße
      Lea C.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja ich hatte bereits Kontakt zu einer ihrer Kolleginnen und es konnte alles geklärt werden.

      Viele Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ja ich hatte bereits Kontakt zu einer ihrer Kolleginnen und es konnte alles geklärt werden.

      Viele Grüße 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from