Gelöst

Problem mit Rücksendung von Mietgeräten

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

nach der Kündigung unseres Festnetzvertrages mit MagentaTV zum 18.03.2020 haben wir am 20.03.2020 unsere beiden Media Receiver 401 sowie 201 sw zurückgesendet. Selbstverständlich lag auch der zugehörige Retourenschein dabei. Auf diesem waren allerdings die Media Receiver 102 und 201 sw vermerkt; ersteren haben wir aber nicht mehr, da er im vergangenen Jahr durch den 401 ersetzt wurde. Leider hatte ich im Kundencenter nicht die Möglichkeit, dies zu korrigieren - dort waren nur 102 und 201 sw hinterlegt.

 

Heute haben wir nun einen Brief mit der Bitte um Rücksendung des Media Receiver 201 sw erhalten, obwohl wir ihn ja bereits zurückgesendet haben. Ich habe bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass ich mich mit dem Sendungsbeleg noch einmal melden soll, damit meine Angaben entsprechend geprüft werden können. Das möchte ich hiermit gerne tun - sobald sich also ein Mitarbeiter des Telekom-Hilft-Teams meldet, rücke ich gerne die Sendungs-ID heraus Fröhlich

 

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe und viele Grüße

Dominik Neumann

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hey @domi.neumann,

    ich vermute, dass sich das Schreiben und die Kündigungs-/Retourenbearbeitung überschnitten haben, denn das Gerät wurde inzwischen gekündigt und wird nicht mehr berechnet. Fröhlich

    Sollte noch etwas sein, gib uns gerne einen wink 👋

    Hab einen schönen sonnigen ☀️ Sonntag und bleib gesund 🍀

    Viele Grüße
    Marita S.

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