Gelöst

Kündigung von Mietgeräten

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich möchte die zwei Geräte (Speedport Hybrid,  Speedport W 921V) kündigen das Problem darin besteht, dass die genannten Geräte nicht mehr vorhanden sind.

Nun frage ich mich wie man dieses Problem am besten Lösen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

451

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @erika-jabusch ,

      was heißt in dem Fall:

       

      erika-jabusch

      dass die genannten Geräte nicht mehr vorhanden sind.

      dass die genannten Geräte nicht mehr vorhanden sind.
      erika-jabusch
      dass die genannten Geräte nicht mehr vorhanden sind.

      Sind die Geräte physikalisch nicht mehr in Ihrem Besitz, dass Sie diese nicht mehr zurücksenden können, wenn gekündigt?

      oder

      Finden Sie die Geräte nich als „zu kündigen“ in der Mietgeräteliste?

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @erika-jabusch 

      Heißt das du hast die Geräte bereits nachweislich zurückgeschickt oder die Geräte sind in deinem Haushalt „in Verlust“ geraten?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Geräte sind in Verlust geraten.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @erika-jabusch 

       

      wenn du die Mieten von deiner Rechnung bekommen willst, dann musst du das mit der Telekom ehrlich jetzt klären. Es wird eine Abstands-/Schadensersatz-Summe da auf dich zukommen für die beiden Router.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @erika-jabusch 

      Wenn du die Geräte nicht mehr hast, dann solltest du dies der Telekom mitteilen.

      Man wird dir dann eine Rechnung für die Geräte schicken, bzw. mit der Monatrechnung belasten.

      Warte am besten mal, bis sich ein Teamie meldet.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @erika-jabusch,

      hast du bereits Kontakt zu meinen Kollegen zum Beispiel vom telefonischen Service aufgenommen oder besteht noch Klärungsbedarf?
      Wenn noch Bedarf besteht, dann melde dich gerne hier, wann wir dich telefonisch erreichen können.

      Viele Grüße
      Lea C.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja ich hatte bereits Kontakt zu einer ihrer Kolleginnen und es konnte alles geklärt werden.

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ja ich hatte bereits Kontakt zu einer ihrer Kolleginnen und es konnte alles geklärt werden.

      Viele Grüße 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von