Gelöst
Kündigung von Mietgeräten
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich möchte die zwei Geräte (Speedport Hybrid, Speedport W 921V) kündigen das Problem darin besteht, dass die genannten Geräte nicht mehr vorhanden sind.
Nun frage ich mich wie man dieses Problem am besten Lösen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
451
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
653
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
337
0
1
Gelöst
1430
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @erika-jabusch ,
was heißt in dem Fall:
dass die genannten Geräte nicht mehr vorhanden sind.
Sind die Geräte physikalisch nicht mehr in Ihrem Besitz, dass Sie diese nicht mehr zurücksenden können, wenn gekündigt?
oder
Finden Sie die Geräte nich als „zu kündigen“ in der Mietgeräteliste?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@erika-jabusch
Heißt das du hast die Geräte bereits nachweislich zurückgeschickt oder die Geräte sind in deinem Haushalt „in Verlust“ geraten?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Geräte sind in Verlust geraten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@erika-jabusch
wenn du die Mieten von deiner Rechnung bekommen willst, dann musst du das mit der Telekom ehrlich jetzt klären. Es wird eine Abstands-/Schadensersatz-Summe da auf dich zukommen für die beiden Router.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@erika-jabusch
Wenn du die Geräte nicht mehr hast, dann solltest du dies der Telekom mitteilen.
Man wird dir dann eine Rechnung für die Geräte schicken, bzw. mit der Monatrechnung belasten.
Warte am besten mal, bis sich ein Teamie meldet.
0
vor 4 Jahren
hast du bereits Kontakt zu meinen Kollegen zum Beispiel vom telefonischen Service aufgenommen oder besteht noch Klärungsbedarf?
Wenn noch Bedarf besteht, dann melde dich gerne hier, wann wir dich telefonisch erreichen können.
Viele Grüße
Lea C.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja ich hatte bereits Kontakt zu einer ihrer Kolleginnen und es konnte alles geklärt werden.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja ich hatte bereits Kontakt zu einer ihrer Kolleginnen und es konnte alles geklärt werden.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von