Gelöst

Kündigung wird seit 2 Wochen nicht ausgeführt.

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

 

ich habe meinen Vertrag vor einigen Monaten zum 25.04 gekündigt und nutze diesen seit dem logischerweise auch nicht mehr. 

Aus mir nicht ersichtlichen Gründen wird die Kündigung nicht ausgeführt und inzwischen steht in meiner App eine Bindung bis zum 06.06.

 

Die  habe ich schon 2 mal angerufen und es hieß, ich sollte einfach abwarten. 

Hatte schon mal jemand so einen Fall? 

IMG_6056.jpeg

IMG_6024.jpeg

Bild_2024-05-06_211219223.png

248

12

    • vor einem Jahr

      Über die App und das Kundencenter braucht man bezügl der Anzeigen nicht weiter reden, die sind da mehr oder weniger "nutzlos" ... der hängende Auftrag allerdings ist nicht so gut.

      Ich informiere das Team

      0

    • vor einem Jahr

      Michael992

      Aus mir nicht ersichtlichen Gründen wird die Kündigung nicht ausgeführt und inzwischen steht in meiner App eine Bindung bis zum 06.06.

       

      Aus mir nicht ersichtlichen Gründen wird die Kündigung nicht ausgeführt und inzwischen steht in meiner App eine Bindung bis zum 06.06.

      Michael992

       

      Aus mir nicht ersichtlichen Gründen wird die Kündigung nicht ausgeführt und inzwischen steht in meiner App eine Bindung bis zum 06.06.


      Vergiss die App die hat noch nie richtig angezeigt 

      Homepage Vertrag zählt und passt doch 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Thunder99

      und passt doch

      und passt doch 
      Thunder99
      und passt doch 

      Wir haben Mai. Das müsste schon längst durch sein

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Solange die Kündigung nicht erledigt ist, zählt die App jeden Tag einen Monat weiter, morgen wird der 7.6. drinnen stehen. 
      Hast du schon eine Bestätigung bekommen?

      Ich würde mir aber keine Sorgen machen, du hast den akzeptierten Eingang und die Laufzeit ist ja auch erfüllt. Oder hast du noch etwas zugebucht, was noch länger läuft  ?

      Warte bis sich das jemand vom Team angeschaut hat.

      0

    • vor einem Jahr

      Habe nichts mehr dazu gebucht oder so. 

      Wundere mich nur, dass der Auftrag der Kündigung noch in Bearbeitung ist. 

      Ich warte einfach mal noch ein paar Tage, vielleicht meldet sich ja ein Mitarbeiter hier übers Forum bei mir.

       

      Danke erstmal

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey, ich habe deinen Anruf angenommen . Aber ich konnte nichts hören und nach einiger zeit wurde der Anruf beendet. 
      Ich bin grundsätzlich weiterhin erreichbar. 
      In 20 min wäre ich zusätzlich über Festnetz erreichbar 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke @Michael992, nun hat es ja geklappt und die Kündigung ist nun eingestellt. 

       

      Beste Grüße

      Sarah 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe zu danken, sehr kompetent und freundlich weitergeholfen 👍🏻

       

      Somit kann das Thema archiviert werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke @Michael992, nun hat es ja geklappt und die Kündigung ist nun eingestellt. 

       

      Beste Grüße

      Sarah 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen