Gelöst
Kündigung Zubuchoption
vor 2 Jahren
- Hallo zusammen,
Ich möchte zum Ende der Vertragslaufzeit vom MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
Die Zubuchoption TV smart kündigen.
Habe dies auch über das Kontaktformular getan.
Aber das einzige was seither passiert ist, ist die Tatsache das mich eine dubiose Telefonnummer versucht anzurufen.
Daraufhin habe ich heute über den WhatsApp Hilfe Chat versucht weiter zu kommen.
Aber hier geht es auch in die Richtung sich irgendwelche Angebote anzuschauen.
Ich möchte einfach nur eine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten.
Kann jemand helfen?
1027
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
207
0
2
vor einem Jahr
254
2
5
vor 2 Jahren
TV smart ist keine Option und eine Kündigung daher falsch.
Deshalb wollte man dich vermutlich anrufen.
Dein Wunsch wäre ein Tarifwechsel auf MagentaZuhause L, was auch neue 24 Monate Vertragslaufzeit bedeutet würde.
Sind denn diie bisherigen 24 Monate in deinem Tarif auch schon rum oder kurz vor Ende?
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dem steht aber die automatische Mail mit folgendem Inhalt entgegen:
Guten Tag xxxxxxxxxx,
wir haben Ihre Kündigung erhalten. Schade, dass Sie sich dazu entschlossen haben.
Wie geht es nun weiter?
In den nächsten Tagen erhalten Sie unsere schriftliche Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsende.
Bei Fragen oder Wünschen sind wir gern für Sie da.
Schauen Sie doch einfach auf unsere Service-Seite: www.telekom.de/hilfe
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich möchte mein Netflix kündigen
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Eugen.Bohnacker,
und herzlich willkommen in der Community.
Wenn Sie Netflix an einem unserer TV-Produkte gebucht haben, können wir uns das gern gemeinsam anschauen.
Vervollständigen Sie dazu bitte hier ihr Profil mit Ihrer Kundennummer und einer Rückrufnummer.
Verraten Sie mir bitte auch, wann ich Sie erreichen kann. Jetzt, während der Feiertage, möchte ich ja nicht stören.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @sascha.lindner
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor 2 Jahren
Ich möchte zum Ende der Vertragslaufzeit vom MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Die Zubuchoption TV smart kündigen.
Ich möchte zum Ende der Vertragslaufzeit vom MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
Die Zubuchoption TV smart kündigen.
Dann muss ein Tarifwechsel von MagentaZuhause L - MagentaTV Smart zu MagentaZuhause L erfolgen.
Da dies in dem Fall keine Zubuchoption ist sondern Vertragsbestandteil.
0
vor 2 Jahren
Ich möchte einfach nur eine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten.
Wie geht es nun weiter? In den nächsten Tagen erhalten Sie unsere schriftliche Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsen
Wie geht es nun weiter?
In den nächsten Tagen erhalten Sie unsere schriftliche Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsen
Du hast alle Infos.
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Nicole G.
Hallo Nicole,
muss mich nochmal bei Dir melden.
Trotz der Tatsache, daß im Auftragsstatus jetzt alles so steht, wie es soll ruft mich immer wieder folgende Nummer an:+49209408550508. Vorhin kam dann noch eine SMS, fdaß ich mich nochmal melden solle, da noch Fragen offen sind.
Kannst Du hier helfen?
Liebe Grüße
Sascha
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @sascha.lindner,
und vielen Dank für das Gespräch.
Wie besprochen habe ich das noch offenen Serviceanliegen, das bei den Kolleg*innen lag, geschlossen.
@Nicole G. hat ja hier schon alles erledigt.
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank nochmal für die unkomplizierte und freundliche Hilfe.
Super das es euch gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @sascha.lindner,
danke für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, habe ich den Tarifwechsel für Dich gebucht, am 11.09.2023 wird umgestellt auf Magenta Zuhause L. Die vorvertraglichen Infos darüber müssten Dich inzwischen auch bereits per E-Mail erreicht haben.
Melde Dich jederzeit wieder gerne hier, falls nochmal etwas sein sollte
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von