Gelöst

Kündigung Zubuchoption

vor 2 Jahren

  1. Hallo zusammen, 

 

Ich möchte zum Ende der Vertragslaufzeit vom MagentaZuhause L - MagentaTV Smart

Die Zubuchoption TV smart kündigen. 

Habe dies auch über das Kontaktformular getan. 

Aber das einzige was seither passiert ist,  ist die Tatsache das mich eine dubiose Telefonnummer versucht anzurufen. 

Daraufhin habe ich heute über den WhatsApp Hilfe Chat versucht weiter zu kommen.

Aber hier geht es auch in die Richtung sich irgendwelche Angebote anzuschauen. 

Ich möchte einfach nur eine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten. 

Kann jemand helfen? 

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    • vor 2 Jahren

      TV smart ist keine Option und eine Kündigung daher falsch. 

      Deshalb wollte man dich vermutlich anrufen.

      Dein Wunsch wäre ein Tarifwechsel auf MagentaZuhause L, was auch neue 24 Monate Vertragslaufzeit bedeutet würde. 

      Sind denn diie bisherigen 24 Monate in deinem Tarif auch schon rum oder kurz vor Ende?

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dem steht aber die automatische Mail mit folgendem Inhalt entgegen:

       

      Guten Tag xxxxxxxxxx,

      wir haben Ihre Kündigung erhalten. Schade, dass Sie sich dazu entschlossen haben.

      Wie geht es nun weiter?
      In den nächsten Tagen erhalten Sie unsere schriftliche Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsende.

      Bei Fragen oder Wünschen sind wir gern für Sie da.
      Schauen Sie doch einfach auf unsere Service-Seite: www.telekom.de/hilfe

      Freundliche Grüße
      Ihre Telekom

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich möchte mein Netflix kündigen

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Eugen.Bohnacker,

       

      und herzlich willkommen in der Community. Fröhlich

      Wenn Sie Netflix an einem unserer TV-Produkte gebucht haben, können wir uns das gern gemeinsam anschauen.

       

      Vervollständigen Sie dazu bitte hier ihr Profil mit Ihrer Kundennummer und einer Rückrufnummer.

      Verraten Sie mir bitte auch, wann ich Sie erreichen kann. Jetzt, während der Feiertage, möchte ich ja nicht stören. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @sascha.lindner 
      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • vor 2 Jahren

      sascha.lindner

      Ich möchte zum Ende der Vertragslaufzeit vom MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Die Zubuchoption TV smart kündigen.

      Ich möchte zum Ende der Vertragslaufzeit vom MagentaZuhause L - MagentaTV Smart

      Die Zubuchoption TV smart kündigen. 

      sascha.lindner

      Ich möchte zum Ende der Vertragslaufzeit vom MagentaZuhause L - MagentaTV Smart

      Die Zubuchoption TV smart kündigen. 


      Dann muss ein Tarifwechsel von MagentaZuhause L - MagentaTV Smart zu MagentaZuhause L erfolgen.
      Da dies in dem Fall keine Zubuchoption ist sondern Vertragsbestandteil.

      0

    • vor 2 Jahren

      sascha.lindner

      Ich möchte einfach nur eine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten.

      Ich möchte einfach nur eine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten. 
      sascha.lindner
      Ich möchte einfach nur eine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten. 

       

      sascha.lindner

      Wie geht es nun weiter? In den nächsten Tagen erhalten Sie unsere schriftliche Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsen

      Wie geht es nun weiter?
      In den nächsten Tagen erhalten Sie unsere schriftliche Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsen

      sascha.lindner

      Wie geht es nun weiter?
      In den nächsten Tagen erhalten Sie unsere schriftliche Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsen


      Du hast alle Infos.

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Nicole G. 

      Hallo Nicole,

       

      muss mich nochmal bei Dir melden.

      Trotz der Tatsache, daß im Auftragsstatus jetzt alles so steht, wie es soll ruft mich immer wieder folgende Nummer an:+49209408550508. Vorhin kam dann noch eine SMS, fdaß ich mich nochmal melden solle, da noch Fragen offen sind.

      Kannst Du hier helfen?

       

      Liebe Grüße

      Sascha

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @sascha.lindner,

       

      und vielen Dank für das Gespräch.

       

      Wie besprochen habe ich das noch offenen Serviceanliegen, das bei den Kolleg*innen lag, geschlossen.

       

      @Nicole G. hat ja hier schon alles erledigt.

       

      Gruß

      Sören G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank nochmal für die unkomplizierte und freundliche Hilfe.

       

      Super das es euch gibt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @sascha.lindner,

       

      danke für das freundliche Gespräch Fröhlich Wie besprochen, habe ich den Tarifwechsel für Dich gebucht, am 11.09.2023 wird umgestellt auf Magenta Zuhause L. Die vorvertraglichen Infos darüber müssten Dich inzwischen auch bereits per E-Mail erreicht haben.

       

      Melde Dich jederzeit wieder gerne hier, falls nochmal etwas sein sollte Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole G. 

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