Solved
Kündigung
3 years ago
Hallo Kundenservice,
nach meinem letzten Telefonat mit Ihnen (21.12.21) habe ich noch immer keine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten. Es wurde von mir und Vodafone gekündigt. Beide Aufträge sind rechtzeitig bearbeitet bzw. in Bearbeitung.
Ein Auftrag im August 21 und der andere gestern.
Mein Vertrag hat keine Laufzeit mehr und meine Rufnummer wurde erfolgreich mit einer Kündigung exportiert.
Lassen Sie mir bitte eine schriftliche Aussage zu meinem finalen Vertragstag zukommen.
Ebenfalls würde ich gegebenenfalls gerne wissen wann die letzte Rechnung angepasst wird? Der Januar wurde schon komplett abgerechnet und wird am 07.01 verbucht.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
1160
18
This could help you too
3 years ago
763
0
5
3 years ago
@Blueberry94
Das muss sich ein Teamie anschauen!
Ihr Profil ist ja komplett ausgefüllt, bitte haben sie ein wenig Geduld aufgrund der Feiertage.
0
3 years ago
Beide Aufträge sind rechtzeitig bearbeitet bzw. in Bearbeitung. Ein Auftrag im August 21 und der andere gestern.
Ein Auftrag im August 21 und der andere gestern.
Du hast im August selber gekündigt und gestern hast du über Vodafone eine Portierung beantragt?
Dein Vertrag endet laut deiner Info am 7.1.?
Herzlichen Glückwunsch, wenn da so ist wird es vermutlich schief laufen und du vermutlich ein paar Tage ohne Internet da stehen.
Oder habe ich das mit dem 7.1. irgendwie falsch verstanden?
9
Answer
from
3 years ago
Der Termin ist von Vodafone. Eingereicht wurde es am 25.12. Bestätigt am 28.12.
Na also, 2 Mal hab ich dir die Frage gestellt und jedes Mal wurde sie ignoriert.
Jetzt wissen wir Bescheid.
Ein Auftrag im August 21 und der andere gestern.
Dass du dann gestern nochmal gekündigt hast muss ich zwar nicht verstehen aber das darf dann ein Teamie mit dir klären.
Answer
from
3 years ago
Der Termin ist von Vodafone.
Der Termin ist von Vodafone.
Vodafone und Telekom einigen sich auf einen Übergabetermin, wann es für beide funktioniert.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir tatsächlich über Festnetz reden.
Answer
from
3 years ago
Dass du dann gestern nochmal gekündigt hast muss ich zwar nicht verstehen
Dass du dann gestern nochmal gekündigt hast muss ich zwar nicht verstehen
Ist auch nicht zu verstehen. Es kann nur eine gültige Willenserklärung geben.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Blueberry94
Ergänzung zu @CobraCane
Kurz und knapp, wenn das so ist zutrifft :
Das macht man über einen Anbieterwechsel. So beträgt die Ausfallzeit max 1 Tag und die Provider sprechen sich gegenseitig ab...
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
0
3 years ago
Es wurde von mir und Vodafone gekündigt.
@Marcel2605
Dem Anschein nach hat er das beim 2. Mal richtig gemacht.
0
3 years ago
Hi @Blueberry94,
vielen Dank für deine Meldung.
Es freut mich, dass der Anbieterwechsel reibungslos eingestellt werden konnte.
Ich schaue gerne für dich nach, wann dein Vertrag genau endet.
Wann kann ich dich zwecks der Legitimation am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Markus Km.
3
Answer
from
3 years ago
Hi @Markus Km.
Täglich nach 17 Uhr. Am besten sofort morgen
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Answer
from
3 years ago
Hallo @Blueberry94 besten Dank für das Telefonat
Die Kündigungsbestätigung habe ich Dir gerade per E-Mail geschickt. Tut mir Leid, dass bei Dir so viel schief gelaufen ist. Dennoch hoffe ich, dass wir uns irgendwann wieder sehen.
Alles Gute wünscht Anne W.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Blueberry94 besten Dank für das Telefonat Die Kündigungsbestätigung habe ich Dir gerade per E-Mail geschickt. Tut mir Leid, dass bei Dir so viel schief gelaufen ist. Dennoch hoffe ich, dass wir uns irgendwann wieder sehen. Alles Gute wünscht Anne W.
Hallo @Blueberry94 besten Dank für das Telefonat
Die Kündigungsbestätigung habe ich Dir gerade per E-Mail geschickt. Tut mir Leid, dass bei Dir so viel schief gelaufen ist. Dennoch hoffe ich, dass wir uns irgendwann wieder sehen.
Alles Gute wünscht Anne W.
Danke für die Kündigung als Mail und das nette Telefonat
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Blueberry94 besten Dank für das Telefonat
Die Kündigungsbestätigung habe ich Dir gerade per E-Mail geschickt. Tut mir Leid, dass bei Dir so viel schief gelaufen ist. Dennoch hoffe ich, dass wir uns irgendwann wieder sehen.
Alles Gute wünscht Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from