Solved

Kündigung

3 years ago

Hallo Kundenservice, 

 

nach meinem letzten Telefonat mit Ihnen (21.12.21) habe ich noch immer keine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten. Es wurde von mir und Vodafone gekündigt. Beide Aufträge sind rechtzeitig bearbeitet bzw. in Bearbeitung. 
Ein Auftrag im August 21 und der andere gestern. 

Mein Vertrag hat keine Laufzeit mehr und meine Rufnummer wurde erfolgreich mit einer Kündigung exportiert. 

Lassen Sie mir bitte eine schriftliche Aussage zu meinem finalen Vertragstag zukommen.

 

Ebenfalls würde ich gegebenenfalls  gerne wissen wann die letzte Rechnung angepasst wird? Der Januar wurde schon komplett abgerechnet und wird am 07.01  verbucht. 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

1160

18

    • 3 years ago

      @Blueberry94 

      Das muss sich ein Teamie anschauen!

      Ihr Profil ist ja komplett ausgefüllt, bitte haben sie ein wenig Geduld aufgrund der Feiertage.

      0

    • 3 years ago

      Blueberry94

      Beide Aufträge sind rechtzeitig bearbeitet bzw. in Bearbeitung. Ein Auftrag im August 21 und der andere gestern.

      Beide Aufträge sind rechtzeitig bearbeitet bzw. in Bearbeitung. 
      Ein Auftrag im August 21 und der andere gestern. 
      Blueberry94
      Beide Aufträge sind rechtzeitig bearbeitet bzw. in Bearbeitung. 
      Ein Auftrag im August 21 und der andere gestern. 

      Du hast im August selber gekündigt und gestern hast du über Vodafone eine Portierung beantragt?

      Dein Vertrag endet laut deiner Info am 7.1.?

       

      Herzlichen Glückwunsch, wenn da so ist wird es vermutlich schief laufen und du vermutlich ein paar Tage ohne Internet da stehen.

      Oder habe ich das mit dem 7.1. irgendwie falsch verstanden?

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Blueberry94

      Der Termin ist von Vodafone. Eingereicht wurde es am 25.12. Bestätigt am 28.12.

      Der Termin ist von Vodafone. Eingereicht wurde es am 25.12. Bestätigt am 28.12.
      Blueberry94
      Der Termin ist von Vodafone. Eingereicht wurde es am 25.12. Bestätigt am 28.12.

      Na also, 2 Mal hab ich dir die Frage gestellt und jedes Mal wurde sie ignoriert.

      Jetzt wissen wir Bescheid.

       

       

      Blueberry94

      Ein Auftrag im August 21 und der andere gestern.

      Ein Auftrag im August 21 und der andere gestern. 
      Blueberry94
      Ein Auftrag im August 21 und der andere gestern. 

      Dass du dann gestern nochmal gekündigt hast muss ich zwar nicht verstehen aber das darf dann ein Teamie mit dir klären.

      Answer

      from

      3 years ago

      Blueberry94

      Der Termin ist von Vodafone.

      Der Termin ist von Vodafone.

      Blueberry94

      Der Termin ist von Vodafone.


      Vodafone und Telekom einigen sich auf einen Übergabetermin, wann es für beide funktioniert.

      Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir tatsächlich über Festnetz reden.

      Answer

      from

      3 years ago

      CobraCane

      Dass du dann gestern nochmal gekündigt hast muss ich zwar nicht verstehen

      Dass du dann gestern nochmal gekündigt hast muss ich zwar nicht verstehen

      CobraCane

      Dass du dann gestern nochmal gekündigt hast muss ich zwar nicht verstehen


      Ist auch nicht zu verstehen. Es kann nur eine gültige Willenserklärung geben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @Blueberry94

       

      Ergänzung zu @CobraCane

      Kurz und knapp, wenn das so ist zutrifft :

      Das macht man über einen Anbieterwechsel. So beträgt die Ausfallzeit max 1 Tag und die Provider sprechen sich gegenseitig ab... 

       

      Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

       

      0

    • 3 years ago

      Blueberry94

      Es wurde von mir und Vodafone gekündigt.

      Es wurde von mir und Vodafone gekündigt.
      Blueberry94
      Es wurde von mir und Vodafone gekündigt.

      @Marcel2605 

      Dem Anschein nach hat er das beim 2. Mal richtig gemacht.

      0

    • 3 years ago

      Hi @Blueberry94,

       

      vielen Dank für deine Meldung.

      Es freut mich, dass der Anbieterwechsel reibungslos eingestellt werden konnte.

      Ich schaue gerne für dich nach, wann dein Vertrag genau endet.

      Wann kann ich dich zwecks der Legitimation am besten telefonisch erreichen?

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @Markus Km.  

       

      Täglich nach 17 Uhr. Am besten sofort morgen Fröhlich Danke. 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Blueberry94 besten Dank für das Telefonat Fröhlich

       

      Die Kündigungsbestätigung habe ich Dir gerade per E-Mail geschickt. Tut mir Leid, dass bei Dir so viel schief gelaufen ist. Dennoch hoffe ich, dass wir uns irgendwann wieder sehen.

       

      Alles Gute wünscht Anne W.

      Answer

      from

      3 years ago

      Anne W.

      Hallo @Blueberry94 besten Dank für das Telefonat Die Kündigungsbestätigung habe ich Dir gerade per E-Mail geschickt. Tut mir Leid, dass bei Dir so viel schief gelaufen ist. Dennoch hoffe ich, dass wir uns irgendwann wieder sehen. Alles Gute wünscht Anne W.

      Hallo @Blueberry94 besten Dank für das Telefonat Fröhlich

       

      Die Kündigungsbestätigung habe ich Dir gerade per E-Mail geschickt. Tut mir Leid, dass bei Dir so viel schief gelaufen ist. Dennoch hoffe ich, dass wir uns irgendwann wieder sehen.

       

      Alles Gute wünscht Anne W.

      Anne W.

      Hallo @Blueberry94 besten Dank für das Telefonat Fröhlich

       

      Die Kündigungsbestätigung habe ich Dir gerade per E-Mail geschickt. Tut mir Leid, dass bei Dir so viel schief gelaufen ist. Dennoch hoffe ich, dass wir uns irgendwann wieder sehen.

       

      Alles Gute wünscht Anne W.


      Danke für die Kündigung als Mail und das nette Telefonat Fröhlich 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Blueberry94 besten Dank für das Telefonat Fröhlich

       

      Die Kündigungsbestätigung habe ich Dir gerade per E-Mail geschickt. Tut mir Leid, dass bei Dir so viel schief gelaufen ist. Dennoch hoffe ich, dass wir uns irgendwann wieder sehen.

       

      Alles Gute wünscht Anne W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      440

      0

      3

      Solved

      6 months ago

      in  

      329

      0

      3

      3 years ago

      in  

      763

      0

      5

      Solved

      5 years ago

      in  

      460

      0

      2

      Solved

      8 months ago

      in  

      247

      0

      4