Gelöst

Kündigung

vor 3 Jahren

Am 14.12.2021 wurde mein Vertrag durch Vodafone gekündigt. Der Vertrag läuft schon über über die Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren, das heißt ich habe eine monatliche Kündigungsfrist. So steht es auch im Kundencenter. Vodafone teilte mir jedoch mit, dass die Telekom mich erst zum 17.10.2022 aus dem Vertrag entlassen will. Kundencenter der Telekom wurde von mir auf den Sachstand mit der monatlichen Kündigung hingewiesen aber bis jetzt ist keine Änderung erfolgt.

576

0

12

    • vor 3 Jahren

      @nkoennecke 

      Ich benachrichtige das Team, dass dürfte ein Fehler sein, muss sich aber jemand vom Team anschauen.

      Bitte unter erweiterte Informationen in ihrem Profil ihre Erreichbarkeit eintragen. Link ist in meiner Signatur.

      0

    • vor 3 Jahren

      nkoennecke

      Am 14.12.2021 wurde mein Vertrag durch Vodafone gekündigt.

      Am 14.12.2021 wurde mein Vertrag durch Vodafone gekündigt.
      nkoennecke
      Am 14.12.2021 wurde mein Vertrag durch Vodafone gekündigt.

      Dann melde dich bei VF .

      nkoennecke

      Vodafone teilte mir jedoch mit, dass die Telekom mich erst zum 17.10.2022 aus dem Vertrag entlassen will.

      Vodafone teilte mir jedoch mit, dass die Telekom mich erst zum 17.10.2022 aus dem Vertrag entlassen will.
      nkoennecke
      Vodafone teilte mir jedoch mit, dass die Telekom mich erst zum 17.10.2022 aus dem Vertrag entlassen will.

      Das widerspricht sich. 

      @nkoennecke so wie ist jetzt genau 

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke Andreas und ja, genauso ist. Ich hatte auch mit einem Mitarbeiter aus der Hotline dazu telefoniert, aber leider konnte er mir nicht weiterhelfen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @nkoennecke 

      Das Team ist benachrichtigt!

      Es wird sich auf jeden Fall jemand melden, der ihnen helfen kann.😉

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @ Geralt von Riva lieben Dank Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @nkoennecke 

      Das Team ist benachrichtigt!

      Es wird sich auf jeden Fall jemand melden, der ihnen helfen kann.😉

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @nkoennecke ,

       

      der Wechseltermin wurde von unserem System fehlerhaft dem Anbieter gemeldet.
      Ich habe Ihren Anbieter über die Terminvorziehung informiert.
      Ich werde Sie über seine neue Anfrage zu einem zeitnahen Wechseltermin informieren.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Lorenz S. Besten Dank für die prompte Hilfe. 🙂

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @nkoennecke ,

       

      der Wechseltermin wurde auf den 16.02.2022 abgestimmt.

      Die Kündigungsbestätigung wurde Ihnen zugeschickt.

       

      Ich wünsche alles Gute!

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Lorenz S. Vielen Dank für die Hilfe! Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    492

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    772

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    357

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    494

    0

    2

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    270

    0

    4