Gelöst
Kündigung
vor 3 Jahren
Am 14.12.2021 wurde mein Vertrag durch Vodafone gekündigt. Der Vertrag läuft schon über über die Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren, das heißt ich habe eine monatliche Kündigungsfrist. So steht es auch im Kundencenter. Vodafone teilte mir jedoch mit, dass die Telekom mich erst zum 17.10.2022 aus dem Vertrag entlassen will. Kundencenter der Telekom wurde von mir auf den Sachstand mit der monatlichen Kündigung hingewiesen aber bis jetzt ist keine Änderung erfolgt.
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
@nkoennecke
Ich benachrichtige das Team, dass dürfte ein Fehler sein, muss sich aber jemand vom Team anschauen.
Bitte unter erweiterte Informationen in ihrem Profil ihre Erreichbarkeit eintragen. Link ist in meiner Signatur.
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vor 3 Jahren
Am 14.12.2021 wurde mein Vertrag durch Vodafone gekündigt.
Dann melde dich bei VF .
Vodafone teilte mir jedoch mit, dass die Telekom mich erst zum 17.10.2022 aus dem Vertrag entlassen will.
Das widerspricht sich.
@nkoennecke so wie ist jetzt genau
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke Andreas und ja, genauso ist. Ich hatte auch mit einem Mitarbeiter aus der Hotline dazu telefoniert, aber leider konnte er mir nicht weiterhelfen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@nkoennecke
Das Team ist benachrichtigt!
Es wird sich auf jeden Fall jemand melden, der ihnen helfen kann.😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ Geralt von Riva lieben Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@nkoennecke
Das Team ist benachrichtigt!
Es wird sich auf jeden Fall jemand melden, der ihnen helfen kann.😉
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @nkoennecke ,
der Wechseltermin wurde von unserem System fehlerhaft dem Anbieter gemeldet.
Ich habe Ihren Anbieter über die Terminvorziehung informiert.
Ich werde Sie über seine neue Anfrage zu einem zeitnahen Wechseltermin informieren.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Lorenz S. Besten Dank für die prompte Hilfe. 🙂
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @nkoennecke ,
der Wechseltermin wurde auf den 16.02.2022 abgestimmt.
Die Kündigungsbestätigung wurde Ihnen zugeschickt.
Ich wünsche alles Gute!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Lorenz S. Vielen Dank für die Hilfe!
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Uneingeloggter Nutzer
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von
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von