Gelöst
Kündigung
vor 4 Jahren
Am 14.12.2021 wurde mein Vertrag durch Vodafone gekündigt. Der Vertrag läuft schon über über die Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren, das heißt ich habe eine monatliche Kündigungsfrist. So steht es auch im Kundencenter. Vodafone teilte mir jedoch mit, dass die Telekom mich erst zum 17.10.2022 aus dem Vertrag entlassen will. Kundencenter der Telekom wurde von mir auf den Sachstand mit der monatlichen Kündigung hingewiesen aber bis jetzt ist keine Änderung erfolgt.
580
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
797
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@nkoennecke
Das Team ist benachrichtigt!
Es wird sich auf jeden Fall jemand melden, der ihnen helfen kann.😉
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @nkoennecke ,
der Wechseltermin wurde von unserem System fehlerhaft dem Anbieter gemeldet.
Ich habe Ihren Anbieter über die Terminvorziehung informiert.
Ich werde Sie über seine neue Anfrage zu einem zeitnahen Wechseltermin informieren.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
3
von
vor 4 Jahren
@Lorenz S. Besten Dank für die prompte Hilfe. 🙂
von
vor 4 Jahren
Hallo @nkoennecke ,
der Wechseltermin wurde auf den 16.02.2022 abgestimmt.
Die Kündigungsbestätigung wurde Ihnen zugeschickt.
Ich wünsche alles Gute!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
von
vor 4 Jahren
@Lorenz S. Vielen Dank für die Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
von