Solved

Kündigung

3 years ago

Am 14.12.2021 wurde mein Vertrag durch Vodafone gekündigt. Der Vertrag läuft schon über über die Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren, das heißt ich habe eine monatliche Kündigungsfrist. So steht es auch im Kundencenter. Vodafone teilte mir jedoch mit, dass die Telekom mich erst zum 17.10.2022 aus dem Vertrag entlassen will. Kundencenter der Telekom wurde von mir auf den Sachstand mit der monatlichen Kündigung hingewiesen aber bis jetzt ist keine Änderung erfolgt.

576

0

12

    • 3 years ago

      @nkoennecke 

      Ich benachrichtige das Team, dass dürfte ein Fehler sein, muss sich aber jemand vom Team anschauen.

      Bitte unter erweiterte Informationen in ihrem Profil ihre Erreichbarkeit eintragen. Link ist in meiner Signatur.

      0

    • 3 years ago

      nkoennecke

      Am 14.12.2021 wurde mein Vertrag durch Vodafone gekündigt.

      Am 14.12.2021 wurde mein Vertrag durch Vodafone gekündigt.
      nkoennecke
      Am 14.12.2021 wurde mein Vertrag durch Vodafone gekündigt.

      Dann melde dich bei VF .

      nkoennecke

      Vodafone teilte mir jedoch mit, dass die Telekom mich erst zum 17.10.2022 aus dem Vertrag entlassen will.

      Vodafone teilte mir jedoch mit, dass die Telekom mich erst zum 17.10.2022 aus dem Vertrag entlassen will.
      nkoennecke
      Vodafone teilte mir jedoch mit, dass die Telekom mich erst zum 17.10.2022 aus dem Vertrag entlassen will.

      Das widerspricht sich. 

      @nkoennecke so wie ist jetzt genau 

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke Andreas und ja, genauso ist. Ich hatte auch mit einem Mitarbeiter aus der Hotline dazu telefoniert, aber leider konnte er mir nicht weiterhelfen.

      Answer

      from

      3 years ago

      @nkoennecke 

      Das Team ist benachrichtigt!

      Es wird sich auf jeden Fall jemand melden, der ihnen helfen kann.😉

      Answer

      from

      3 years ago

      @ Geralt von Riva lieben Dank Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @nkoennecke 

      Das Team ist benachrichtigt!

      Es wird sich auf jeden Fall jemand melden, der ihnen helfen kann.😉

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @nkoennecke ,

       

      der Wechseltermin wurde von unserem System fehlerhaft dem Anbieter gemeldet.
      Ich habe Ihren Anbieter über die Terminvorziehung informiert.
      Ich werde Sie über seine neue Anfrage zu einem zeitnahen Wechseltermin informieren.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      @Lorenz S. Besten Dank für die prompte Hilfe. 🙂

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @nkoennecke ,

       

      der Wechseltermin wurde auf den 16.02.2022 abgestimmt.

      Die Kündigungsbestätigung wurde Ihnen zugeschickt.

       

      Ich wünsche alles Gute!

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Lorenz S. Vielen Dank für die Hilfe! Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    492

    0

    3

    Solved

    8 months ago

    in  

    357

    0

    3

    4 years ago

    in  

    772

    0

    5

    Solved

    11 months ago

    in  

    270

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    494

    0

    2