Gelöst

Kündigung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

mein Festnetzvertrag wurde fristgerecht von meinem neuen Anbieter gekündigt. Der Wechsel findet am 18.10.2021 statt, Rufnummern sind portiert aber im Internet bzw. in der App wird gezeigt das mein Vertrag weiter bis 16.10.2022 läuft! 

Wie kann das sein bzw. wo ist hier das Problem?

 

Bin doch ein wenig angespannt aufgrund dieser Situation.... Traurig

407

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @st.wenisch,

      die Kündigung wurde Ihnen schriftlich bestätigt mit dem 15.10.2021.
      Die Kündigungsbestätigung sticht die Angabe in der App.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    569

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    796

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    521

    0

    2

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    403

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    292

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...