Solved

Kündigung

4 years ago

Hallo zusammen,

mein Festnetzvertrag wurde fristgerecht von meinem neuen Anbieter gekündigt. Der Wechsel findet am 18.10.2021 statt, Rufnummern sind portiert aber im Internet bzw. in der App wird gezeigt das mein Vertrag weiter bis 16.10.2022 läuft! 

Wie kann das sein bzw. wo ist hier das Problem?

 

Bin doch ein wenig angespannt aufgrund dieser Situation.... Traurig

407

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @st.wenisch,

      die Kündigung wurde Ihnen schriftlich bestätigt mit dem 15.10.2021.
      Die Kündigungsbestätigung sticht die Angabe in der App.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    524

    0

    3

    4 years ago

    in  

    776

    0

    5

    Solved

    10 months ago

    in  

    378

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    in  

    280

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    508

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...