Gelöst
Kündigung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
mein Festnetzvertrag wurde fristgerecht von meinem neuen Anbieter gekündigt. Der Wechsel findet am 18.10.2021 statt, Rufnummern sind portiert aber im Internet bzw. in der App wird gezeigt das mein Vertrag weiter bis 16.10.2022 läuft!
Wie kann das sein bzw. wo ist hier das Problem?
Bin doch ein wenig angespannt aufgrund dieser Situation....
407
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
796
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Kündigung wurde Ihnen schriftlich bestätigt mit dem 15.10.2021.
Die Kündigungsbestätigung sticht die Angabe in der App.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0