Gelöst

Kündigung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

mein Festnetzvertrag wurde fristgerecht von meinem neuen Anbieter gekündigt. Der Wechsel findet am 18.10.2021 statt, Rufnummern sind portiert aber im Internet bzw. in der App wird gezeigt das mein Vertrag weiter bis 16.10.2022 läuft! 

Wie kann das sein bzw. wo ist hier das Problem?

 

Bin doch ein wenig angespannt aufgrund dieser Situation.... Traurig

407

0

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      in der Auftragsbestätigung, sopllte das richtige DAtum stehen. Es überschneidet sich und mit der nächsten Schlussrechnung kommt die Gutschrift.

       

       

      6

      von

      vor 4 Jahren

      st.wenisch

      Warum steht dann aber bei der Telekom das mein Vertrag dort bis 2022 weiter läuft?

      Warum steht dann aber bei der Telekom das mein Vertrag dort bis 2022 weiter läuft?

      st.wenisch

      Warum steht dann aber bei der Telekom das mein Vertrag dort bis 2022 weiter läuft?


      Weil die Telekom ihr System nicht auf die Reihe bringt.

       

      Immer dann, wenn es gerade wichtig wäre, dass man im Kundencenter exakte/korrekte Angabe erhält, kann man sich aufs Kundenzcenter nicht verlassen.

       

       

       

      von

      vor 4 Jahren

      Bis auf dieses Problem kann ich mich nicht über die Telekom beschweren! Auch jetzt wurde recht schnell und unkompliziert geholfen. 

       

      Auf jeden Fall vielen Dank an Euch alle die so schnell geantwortet haben. Super Service hier!

      von

      vor 4 Jahren

      st.wenisch

      Auf jeden Fall vielen Dank an Euch alle die so schnell geantwortet haben. Super Service hier!

      Auf jeden Fall vielen Dank an Euch alle die so schnell geantwortet haben. Super Service hier!
      st.wenisch
      Auf jeden Fall vielen Dank an Euch alle die so schnell geantwortet haben. Super Service hier!

      Schön oder? Damit ist aber ab 18.10. Schluss 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @st.wenisch,

      die Kündigung wurde Ihnen schriftlich bestätigt mit dem 15.10.2021.
      Die Kündigungsbestätigung sticht die Angabe in der App.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und

      Alles Gute!

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    569

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    796

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    521

    0

    2

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    403

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    292

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...