Gelöst
Kündigung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
mein Festnetzvertrag wurde fristgerecht von meinem neuen Anbieter gekündigt. Der Wechsel findet am 18.10.2021 statt, Rufnummern sind portiert aber im Internet bzw. in der App wird gezeigt das mein Vertrag weiter bis 16.10.2022 läuft!
Wie kann das sein bzw. wo ist hier das Problem?
Bin doch ein wenig angespannt aufgrund dieser Situation....
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo,
in der Auftragsbestätigung, sopllte das richtige DAtum stehen. Es überschneidet sich und mit der nächsten Schlussrechnung kommt die Gutschrift.
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von
vor 4 Jahren
Warum steht dann aber bei der Telekom das mein Vertrag dort bis 2022 weiter läuft?
Warum steht dann aber bei der Telekom das mein Vertrag dort bis 2022 weiter läuft?
Weil die Telekom ihr System nicht auf die Reihe bringt.
Immer dann, wenn es gerade wichtig wäre, dass man im Kundencenter exakte/korrekte Angabe erhält, kann man sich aufs Kundenzcenter nicht verlassen.
von
vor 4 Jahren
Bis auf dieses Problem kann ich mich nicht über die Telekom beschweren! Auch jetzt wurde recht schnell und unkompliziert geholfen.
Auf jeden Fall vielen Dank an Euch alle die so schnell geantwortet haben. Super Service hier!
von
vor 4 Jahren
Auf jeden Fall vielen Dank an Euch alle die so schnell geantwortet haben. Super Service hier!
Schön oder? Damit ist aber ab 18.10. Schluss 😉
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Kündigung wurde Ihnen schriftlich bestätigt mit dem 15.10.2021.
Die Kündigungsbestätigung sticht die Angabe in der App.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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vor 4 Jahren
Alles Gute!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Uneingeloggter Nutzer
von