Solved

Kündigung

4 years ago

Hallo zusammen,

mein Festnetzvertrag wurde fristgerecht von meinem neuen Anbieter gekündigt. Der Wechsel findet am 18.10.2021 statt, Rufnummern sind portiert aber im Internet bzw. in der App wird gezeigt das mein Vertrag weiter bis 16.10.2022 läuft! 

Wie kann das sein bzw. wo ist hier das Problem?

 

Bin doch ein wenig angespannt aufgrund dieser Situation.... Traurig

407

0

9

    • 4 years ago

      Hallo,

       

      in der Auftragsbestätigung, sopllte das richtige DAtum stehen. Es überschneidet sich und mit der nächsten Schlussrechnung kommt die Gutschrift.

       

       

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      st.wenisch

      Warum steht dann aber bei der Telekom das mein Vertrag dort bis 2022 weiter läuft?

      Warum steht dann aber bei der Telekom das mein Vertrag dort bis 2022 weiter läuft?

      st.wenisch

      Warum steht dann aber bei der Telekom das mein Vertrag dort bis 2022 weiter läuft?


      Weil die Telekom ihr System nicht auf die Reihe bringt.

       

      Immer dann, wenn es gerade wichtig wäre, dass man im Kundencenter exakte/korrekte Angabe erhält, kann man sich aufs Kundenzcenter nicht verlassen.

       

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Bis auf dieses Problem kann ich mich nicht über die Telekom beschweren! Auch jetzt wurde recht schnell und unkompliziert geholfen. 

       

      Auf jeden Fall vielen Dank an Euch alle die so schnell geantwortet haben. Super Service hier!

      Answer

      from

      4 years ago

      st.wenisch

      Auf jeden Fall vielen Dank an Euch alle die so schnell geantwortet haben. Super Service hier!

      Auf jeden Fall vielen Dank an Euch alle die so schnell geantwortet haben. Super Service hier!
      st.wenisch
      Auf jeden Fall vielen Dank an Euch alle die so schnell geantwortet haben. Super Service hier!

      Schön oder? Damit ist aber ab 18.10. Schluss 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @st.wenisch,

      die Kündigung wurde Ihnen schriftlich bestätigt mit dem 15.10.2021.
      Die Kündigungsbestätigung sticht die Angabe in der App.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    • 4 years ago

      Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und

      Alles Gute!

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    512

    0

    3

    Solved

    9 months ago

    in  

    366

    0

    3

    4 years ago

    in  

    774

    0

    5

    Solved

    1 year ago

    in  

    275

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    501

    0

    2