Gelöst
Kündigung
vor 4 Jahren
Ich hoffe das hier jemand von der Telekom ist.
Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und habe bis heute noch keine Bestätigung erhalten.
Meine Zugangsdaten für den Telekom Login habt ihr wohl schon gelöscht, komm da nicht mehr rein.
Also hier: Was ist mit meiner Kündigung?
310
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
790
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @TimBlue
Wie hast du gekündigt?
0
3
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachfrage.
Ich helfe dir gerne und möchte einen genaueren Blick auf den Sachverhalt werfen. Hinterlege hierfür bitte deine Daten im Profil, im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und einen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt.
Liebe Grüße,
Lin J.
von
vor 4 Jahren
Hallo,
hat gedauert bis ich die benötigten Daten gefunden, wie gesagt meinen Onlinezugang wurde ja bereits gelöscht.
Bitte schauen Sie sich den Vorgang mal an.
Gruss
von
vor 4 Jahren
Hallo, hat gedauert bis ich die benötigten Daten gefunden, wie gesagt meinen Onlinezugang wurde ja bereits gelöscht. Bitte schauen Sie sich den Vorgang mal an.
Hallo,
hat gedauert bis ich die benötigten Daten gefunden, wie gesagt meinen Onlinezugang wurde ja bereits gelöscht.
Bitte schauen Sie sich den Vorgang mal an.
@Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @TimBlue
Ich hoffe das hier jemand von der Telekom ist.
Ja gibt es hier, das ist das Telekom-hilft-Team.
Nur so anonym sie sind, kann kein Teamie ihnen helfen, daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
vor 4 Jahren
. . . . Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und habe bis heute noch keine Bestätigung erhalten. . . . .
. . . .
Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und habe bis heute noch keine Bestätigung erhalten.
. . . .
Wenn man so einen Thread startet, sollte man doch als mindestens auch angeben:
Wann wurde gekündigt
Zu welchem Termin wurde gekündigt
damit der werte Leser sich ein Bild machen kann, ob da noch alles im Normalen Bereich ist, oder bereits Feuer unterm Dach.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
schade, dass du uns verlassen möchtest, wenn es noch eine Chance gibt dich zum Bleiben zu bewegen, lass es mich gerne wissen.
Deine Kündigung ist bereits bearbeitet worden, die Kündigungsbestätigung dazu ging auch per Post raus.
Ich habe dir diese nun an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Beste Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von