Gelöst
Kündigungsbestätigung Mietgerät
vor 5 Jahren
Hallo!
Am Montag (20. April) habe ich meinen Speedport Smart 3 über den Geräte-Service gekündigt. Für die Rücksendung (am 21. April) habe ich den erhaltenen Retourenschein genutzt. Die DHL-Sendungsverfolgung zeigt mir an, dass die Sendung am Donnerstag (23. April) zugestellt wurde. Bis jetzt habe ich keine schriftliche Bestätigung über die Kündigung und den Termin von der Telekom erhalten.
Reicht der Nachweis über die Zustellung für den Kündigungszeitpunkt aus?
Ist die Bestätigung noch in Arbeit?
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vor 5 Jahren
@Mee_4 Dauert teilweise 2 Wochen bis die Bestätigung kommt
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei der Kündigung des Media Receivers hat es nämlich nur einen Tag gedauert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
hallo @Mee_4
nachdem das Paket zugestellt wurde muss das ganze ja erst noch erfasst werden, das nimmt in der aktuellen Situation mit Sicherheit mehr Zeit in Anspruch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich steige hier vorsichtshalber auch einmal ein.
Wurden für den Media Receiver und Speedport Smart 3 unterschiedliche Kartons und Retourenscheine genutzt?
Bitte bewahre die Sendungsnummer so lange auf, bis du die Bestätigung erhalten hast.
Viele Grüße
Marcel M.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Media Receiver wurde etwa eine Woche vorher verschickt.
Die Sendungsnummer werde ich aufbewahren, Danke.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mee_4,
dann wurde alles richtig gemacht.
Zur Sicherheit schaue ich hier in der kommenden Woche (spätestens am 7. Mai) erneut vorbei.
Jedoch denke ich, dass es zu keinerlei Schwierigkeiten kommen wird.
Besten Gruß
Marcel M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann schon mal vielen Dank für die Info!
Herzliche Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie @Marcel M. ja bereits angedroht hatte, haben wir noch einmal nachgeschaut und ich muss leider sagen, dass der Speedport SMART 3 noch immer im System ist. Ich kann auch nur den Eingang einer Retourensendung sehen.
Damit wir die Angelegenheit jetzt geklärt bekommen, schicke mir bitte eine Nachricht mit den Sendungsnummern über die Community zu, einfach diesen Link nutzen https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/33812.
Gruß,
Ingo F.
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von
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt die schriftliche Bestätigung über die Kündigung des Mietgerätes erhalten.
Etwas später als erwartet, aber aufgrund der aktuellen Situation ist das nachvollziehbar.
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt die schriftliche Bestätigung über die Kündigung des Mietgerätes erhalten.
Etwas später als erwartet, aber aufgrund der aktuellen Situation ist das nachvollziehbar.
Beste Grüße
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vor 5 Jahren
danke für deine Nachricht.
Sehr schön, dass die Kündigungsbestätigung angekommen ist.
Ein sonniges Wochenende und Grüße
Florian Sa.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Florian Sa.
Danke,
wünsche ich auch!
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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