Kündigungsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe vor zwei Wochen eine Kündigung verschickt und mir wurde gesagt, dass ich die Bestätigung dafür innerhalb der nächsten 2-3 Werktage bekomme. Leider habe ich noch nichts erhalten (weder per Email noch per Post).
Wäre es möglich die Kündigungsbestätigung erneut zu verschicken, falls es noch nicht dazu gekommen ist?
Liebe Grüße
Lena Graf
101
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @LenaGraf
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Wie hast du denn gekündigt?
Kündigung geht zB am einfachsten über das Kundencenter oder über das Formular:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?wt_mc=alias_kuendigung&samChecked=true
Direkt im KundenCenter, unter "meine Vertragsdaten":
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1
Dort unten rechts auf den Button "Vertrag kündigen".
Möchtest du kein Festnetz mehr?
Wenn du zu einen anderen Anbieter möchtest, dann ist ein Anbieterwechsel die richtige Wahl.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe über das Kontaktformular gekündigt, habe auch eine Eingangsbestätigung der Kündigung bekommen!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@LenaGraf
Hey Lena,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Gerne prüfe ich die Kündigung noch mal mit dir zusammen 👍 Ich konnte dich gerade leider zur späten Stunde nicht erreichen.
Wann passt es dir denn besser?
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von