Kündigungsbestätigung

3 years ago

Hallo,


ich habe vor zwei Wochen eine Kündigung verschickt und mir wurde gesagt, dass ich die Bestätigung dafür innerhalb der nächsten 2-3 Werktage bekomme. Leider habe ich noch nichts erhalten (weder per Email noch per Post). 

Wäre es möglich die Kündigungsbestätigung erneut zu verschicken, falls es noch nicht dazu gekommen ist?

 

 

Liebe Grüße 

Lena Graf 

101

3

    • 3 years ago

      Hallo @LenaGraf

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Wie hast du denn gekündigt? 
      Kündigung geht zB am einfachsten über das Kundencenter oder über das Formular:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?wt_mc=alias_kuendigung&samChecked=true

      Direkt im KundenCenter, unter "meine Vertragsdaten":
      https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1
      Dort unten rechts auf den Button "Vertrag kündigen".

       

      Möchtest du kein Festnetz mehr? 

      Wenn du zu einen anderen Anbieter möchtest, dann ist ein Anbieterwechsel die richtige Wahl. 

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für die schnelle Antwort!

      Ich habe über das Kontaktformular gekündigt, habe auch eine Eingangsbestätigung der Kündigung bekommen! 

      Answer

      from

      3 years ago

      @LenaGraf 

       

      Hey Lena, 

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏

      Gerne prüfe ich die Kündigung noch mal mit dir zusammen 👍 Ich konnte dich gerade leider zur späten Stunde nicht erreichen. 

      Wann passt es dir denn besser? 

       

      Viele Grüße

      Timur K. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    490

    0

    3

    Solved

    in  

    249

    0

    2

    Solved

    in  

    572

    0

    4

    in  

    190

    0

    2

    Solved

    in  

    923

    0

    4