Kündigungsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
mein Vertrag läuft am 06.08.2021 aus. Diesen habe ich bereits 2019 fristgerecht gekündigt. Ich habe von euch auch eine Kündigungsbestätigung erhalten, jedoch ist diese leider nicht mehr auffindbar.
In meinem Profil kann ich auch leider nicht einsehen, ob es hinterlegt worden ist, dass mein Vertrag gekündigt wurde oder nicht und beim Kundenservice erreiche ich niemanden.
Kann man mir die Kündigungsbestätigung nochmal per Post zukommen lassen? Möchte die Situation vermeiden, dass der Vertrag Ende der Laufzeit trotz Kündigung nochmal verlängert nachdem eine meiner Bekannten diese Erfahrung schonmal machen musste.
303
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@v.gimperlein
Schau in deine letzten Rechnungen.
Auf der letzten Seite ganz unten, unter
Wichtige Hinweise zu Ihrem Vertrag:
findest du alle Informationen zu deinem Vertrag, auch das Datum zu dem der Vertrag gekündigt ist.
1
von
vor 4 Jahren
oder im Kundencenter unter Vertragdetails - Meine Vertragsdaten
Vertragsbeginn xx.xx.xxxx
Aktuelles Ende der Vertragslaufzeit
xx.xx.xxxx
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @v.gimperlein
da aller Guten dinge drei sind:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
2
von
vor 4 Jahren
Sorry, hab das total verpeilt. Ist erledigt und danke! 😊
von
vor 4 Jahren
Hallo @v.gimperlein
einer der informierten Teamies des @Telekom hilft Team wird sich dazu melden.
Bitte etwas Geduld 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @v.gimperlein vielen Dank für das nette Gespräch. Hier noch einmal der Link zu unserem Kontaktformular. Sobald mich Ihre E-Mail erreicht hat, kann ich diesbezüglich tätig werden. Liebe Grüße Cosa M.
0
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von