Kündigungsbestätigung
4 years ago
Hallo,
am 31.10.21 habe ich zum 02.01.22 meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Dieser Termin wurde mir gestern per Rückrufservice von Ihnen auch mündlich bestätigt. Die schriftliche Kündigungsbestätigung, die mir innerhalb weniger Tage per Post zugesandt werden sollte, habe ich jedoch bis heute nicht erhalten.
Ich bitte Sie, mir diese an meine bei Ihnen hinterlegte Adresse zukommen zu lassen, vielen Dank!
Mir ist die schriftliche Kündigungsbestätigung deshalb so wichtig, weil im Kundencenter unter "meine Verträge" das richtige Vertragsende (noch) nicht vermerkt ist. Stattdessen ist dort als Ende der Vertragslaufzeit das heutige Datum + 1 Monat ausgewiesen. Das irritiert mich.
165
0
1
This could help you too
5 years ago
191
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Warum kündigst du denn im Festnetz selber? Willst du zukünftig keinen Anschluss mehr von irgend einem Anbieter haben?
Falls doch ist selber kündigen die schlechteste Idee.
0
Unlogged in user
Ask
from