Kündigungsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
am 31.10.21 habe ich zum 02.01.22 meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Dieser Termin wurde mir gestern per Rückrufservice von Ihnen auch mündlich bestätigt. Die schriftliche Kündigungsbestätigung, die mir innerhalb weniger Tage per Post zugesandt werden sollte, habe ich jedoch bis heute nicht erhalten.
Ich bitte Sie, mir diese an meine bei Ihnen hinterlegte Adresse zukommen zu lassen, vielen Dank!
Mir ist die schriftliche Kündigungsbestätigung deshalb so wichtig, weil im Kundencenter unter "meine Verträge" das richtige Vertragsende (noch) nicht vermerkt ist. Stattdessen ist dort als Ende der Vertragslaufzeit das heutige Datum + 1 Monat ausgewiesen. Das irritiert mich.
165
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
196
0
2
vor 5 Jahren
201
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Warum kündigst du denn im Festnetz selber? Willst du zukünftig keinen Anschluss mehr von irgend einem Anbieter haben?
Falls doch ist selber kündigen die schlechteste Idee.
0
Uneingeloggter Nutzer
von