Kündigungsbestätigung

4 years ago

Hallo,
am 31.10.21 habe ich zum 02.01.22 meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Dieser Termin wurde mir gestern per Rückrufservice von Ihnen auch mündlich bestätigt. Die schriftliche Kündigungsbestätigung, die mir innerhalb weniger Tage per Post zugesandt werden sollte, habe ich jedoch bis heute nicht erhalten.

Ich bitte Sie, mir diese an meine bei Ihnen hinterlegte Adresse zukommen zu lassen, vielen Dank!

Mir ist die schriftliche Kündigungsbestätigung deshalb so wichtig, weil im Kundencenter unter "meine Verträge" das richtige Vertragsende (noch) nicht vermerkt ist. Stattdessen ist dort als Ende der Vertragslaufzeit das heutige Datum + 1 Monat ausgewiesen. Das irritiert mich.

165

0

1

    • 4 years ago

      Warum kündigst du denn im Festnetz selber? Willst du zukünftig keinen Anschluss mehr von irgend einem Anbieter haben?

      Falls doch ist selber kündigen die schlechteste Idee.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    506

    0

    3

    in  

    191

    0

    2

    Solved

    in  

    256

    0

    2

    Solved

    in  

    575

    0

    4

    in  

    200

    0

    2