Gelöst
Kündigungslogik bei Streaming Optionen
vor 3 Tagen
Hi, ich habe sehr frühzeitig meine Option DAZN mit Frist Mitte kommenden Jahres gekündigt. Kurz danach habe ich fristgerecht die Option Disney+ zum 13.12.2025 gekündigt. Bestätigt wurde mir zuvor die Kündigung DAZN auf dem gelben Wege. Später wurde die Kündigung Disney zum selben und damit falschen Termin Mitte kommenden Jahres per email gekündigt. Nach wochenlangen Kontaktversuchen erhielt ich einen Anruf, in dem erklärt wurde, dass nur eine Option zur Zeit zu verwalten werden könne und sich die zweite an die erste mit einem dann frühest möglichen Kündigungstermin hängen würde. Nun ja, hm. Die Dame am Telefon erklärte mir, nun händisch eingreifen zu wollen. Status in der Auftragsübersicht: Disney Kündigung storniert und DAZN steht für das kommende Jahr. Andersherum wäre es wohl der Telekom Logik folgend richtig gewesen. Nun zahle ich Disney gegen meinen Willen und meiner ausgesprochen Kündigung weiter. Was verstehe ich bei der Telekom nicht?
Hat jemand eine brauchbare Idee?
Vielen Dank
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