Kündigungswunsch nach Probemonat der Magenta TV App

6 years ago

Ich habe mir den kostenlosen Probemonat von "Magenta TV App" zugelegt und möchte diesen nun kündigen.

Ich finde jedoch nirgends eine Möglichkeit der Kündigung, weder in der App noch hier in meinem Kundencenter: (Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.)

Ich finde auch nirgendwo eine Anzeige wann ich den Probemonat begonnen habe und ab wann es kostenpflichtig wird, es gab nach der Registrierung noch nicht mal eine Bestätigung per Mail. Ich wußte nicht, dass ich mir bei so etwas Simplen noch eingenständig Notizen darüber machen muss.

 

 

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8

    • 6 years ago

      Es gibt doch online ein Kundencenter. Geht dort die Kündigung etwa nicht?

      6

      Answer

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      6 years ago

      ahab

      Bitte überarbeitet mal eure wirklich sehr unübersichtliche Internetpräsenz.

      Bitte überarbeitet mal eure wirklich sehr unübersichtliche Internetpräsenz.

      ahab

      Bitte überarbeitet mal eure wirklich sehr unübersichtliche Internetpräsenz.


      Das ist Deine genauso wie meine hier im primär Kunden-helfen-Kunden-Forum Zwinkernd

       

      Aber Du stehst da nicht alleine mit der Kritik an diesem unsäglichen Kundencenter.

      Answer

      from

      6 years ago

      @ahab 

       

      Wenn zu einem Festnetz Vertrag zugebucht, kann die Kündigung hierüber erfolgen.

       

       https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

      Answer

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      6 years ago

      Mächschen

      Wenn zu einem Festnetz Vertrag zugebucht, kann die Kündigung hierüber erfolgen.l

      Wenn zu einem Festnetz Vertrag zugebucht, kann die Kündigung hierüber erfolgen.l

      Mächschen

      Wenn zu einem Festnetz Vertrag zugebucht, kann die Kündigung hierüber erfolgen.l


      Aber nur wenn das Kundencenter zum fraglichen Zeitpunkt grundsätzlich funktioniert Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 years ago

      Hallo @ahab,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

      Wenn du weitere Unterstützung benötigen solltest, befülle mir doch bitte deine Daten http://bit.ly/Kundeninfos im Profil.
      Gib mir danach einfach kurz Bescheid und ich melde mich telefonisch bei dir zurück.

      Viele Grüße Anja N.

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