Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigungswunsch nach Probemonat der Magenta TV App
vor 6 Jahren
Ich habe mir den kostenlosen Probemonat von "Magenta TV App" zugelegt und möchte diesen nun kündigen.
Ich finde jedoch nirgends eine Möglichkeit der Kündigung, weder in der App noch hier in meinem Kundencenter: (Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.)
Ich finde auch nirgendwo eine Anzeige wann ich den Probemonat begonnen habe und ab wann es kostenpflichtig wird, es gab nach der Registrierung noch nicht mal eine Bestätigung per Mail. Ich wußte nicht, dass ich mir bei so etwas Simplen noch eingenständig Notizen darüber machen muss.
208
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
0
2
vor 7 Jahren
767
0
1
vor 5 Jahren
175
0
2
vor 5 Jahren
387
0
2
muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
Es gibt doch online ein Kundencenter. Geht dort die Kündigung etwa nicht?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Aber nur wenn das Kundencenter zum fraglichen Zeitpunkt grundsätzlich funktioniert
1
Anja N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wenn du weitere Unterstützung benötigen solltest, befülle mir doch bitte deine Daten http://bit.ly/Kundeninfos im Profil.
Gib mir danach einfach kurz Bescheid und ich melde mich telefonisch bei dir zurück.
Viele Grüße Anja N.
0
0