Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

ich kann mich mit meinem bestehenden Festnetzkonto nicht für den Probemonat magenta tv app annmelden mit entertain tv

vor 6 Jahren

Ich habe einen alten Telekom vertrag, der lt. service chat einem magenta M mit TV entspricht.

jetzt wollte ich mich über mein bestehendes Kundenkonto für den Probemonat Magenta TV APP anmelden.

Das geht nicht, ich werde immer aufgefordert ein neues Konto anzulegen und nach der Probezeit werden mir 7,95 angedroht, statt der 4,95 für Telekom-Festnetzkunden.Was läuft da schief?

216

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @keineAhnungvonnix ,

       

      für SAT Kunden funktioniert das generell nur mit einem MagentaTV Tarif.

      Andere haben dasselbe Problem.

       

      Warum weiß ich leider auch nicht.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @falk2010

      ja betrifft als Entertain SAT Kunden, die technisch migriert werden. Ein Tarifwechsel wird unabhängig von der Migration vom Kunden durchgeführt. Je, auf welchen Tarif zu welchen Konditionen er wechselt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    299

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    406

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1728

    0

    1