Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
ich kann mich mit meinem bestehenden Festnetzkonto nicht für den Probemonat magenta tv app annmelden mit entertain tv
vor 6 Jahren
Ich habe einen alten Telekom vertrag, der lt. service chat einem magenta M mit TV entspricht.
jetzt wollte ich mich über mein bestehendes Kundenkonto für den Probemonat Magenta TV APP anmelden.
Das geht nicht, ich werde immer aufgefordert ein neues Konto anzulegen und nach der Probezeit werden mir 7,95 angedroht, statt der 4,95 für Telekom-Festnetzkunden.Was läuft da schief?
216
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1823
0
2
222
0
2
Gelöst
1728
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @keineAhnungvonnix ,
für SAT Kunden funktioniert das generell nur mit einem MagentaTV Tarif.
Andere haben dasselbe Problem.
Warum weiß ich leider auch nicht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ja betrifft als Entertain SAT Kunden, die technisch migriert werden. Ein Tarifwechsel wird unabhängig von der Migration vom Kunden durchgeführt. Je, auf welchen Tarif zu welchen Konditionen er wechselt.
Gruß
Jürgen Wo.
0