Kündigungswunsch nach Probemonat der Magenta TV App

vor 6 Jahren

Ich habe mir den kostenlosen Probemonat von "Magenta TV App" zugelegt und möchte diesen nun kündigen.

Ich finde jedoch nirgends eine Möglichkeit der Kündigung, weder in der App noch hier in meinem Kundencenter: (Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.)

Ich finde auch nirgendwo eine Anzeige wann ich den Probemonat begonnen habe und ab wann es kostenpflichtig wird, es gab nach der Registrierung noch nicht mal eine Bestätigung per Mail. Ich wußte nicht, dass ich mir bei so etwas Simplen noch eingenständig Notizen darüber machen muss.

 

 

213

8

    • vor 6 Jahren

      Es gibt doch online ein Kundencenter. Geht dort die Kündigung etwa nicht?

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ahab

      Bitte überarbeitet mal eure wirklich sehr unübersichtliche Internetpräsenz.

      Bitte überarbeitet mal eure wirklich sehr unübersichtliche Internetpräsenz.

      ahab

      Bitte überarbeitet mal eure wirklich sehr unübersichtliche Internetpräsenz.


      Das ist Deine genauso wie meine hier im primär Kunden-helfen-Kunden-Forum Zwinkernd

       

      Aber Du stehst da nicht alleine mit der Kritik an diesem unsäglichen Kundencenter.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ahab 

       

      Wenn zu einem Festnetz Vertrag zugebucht, kann die Kündigung hierüber erfolgen.

       

       https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      Wenn zu einem Festnetz Vertrag zugebucht, kann die Kündigung hierüber erfolgen.l

      Wenn zu einem Festnetz Vertrag zugebucht, kann die Kündigung hierüber erfolgen.l

      Mächschen

      Wenn zu einem Festnetz Vertrag zugebucht, kann die Kündigung hierüber erfolgen.l


      Aber nur wenn das Kundencenter zum fraglichen Zeitpunkt grundsätzlich funktioniert Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ahab,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

      Wenn du weitere Unterstützung benötigen solltest, befülle mir doch bitte deine Daten http://bit.ly/Kundeninfos im Profil.
      Gib mir danach einfach kurz Bescheid und ich melde mich telefonisch bei dir zurück.

      Viele Grüße Anja N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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