löschen einer alten hinterlegten eMail

vor 8 Stunden

wie kann ich eine alte und nicht mehr vorhandene eMailadresse in der Vertragskommunikation löschen

Danke

41

0

3

    • vor 8 Stunden

      fichtner.christian

      wie kann ich eine alte und nicht mehr vorhandene eMailadresse in der Vertragskommunikation löschen

      wie kann ich eine alte und nicht mehr vorhandene eMailadresse in der Vertragskommunikation löschen

      Danke

      fichtner.christian

      wie kann ich eine alte und nicht mehr vorhandene eMailadresse in der Vertragskommunikation löschen

      Im Kundencenter, oder über einen Teamie .

      Teamie geht aber nur, wenn sie ihr Kundenprofil komplett ausfüllen. 

      1

      von

      vor 8 Stunden

      Geralt von Riva

      wenn sie ihr Kundenprofil komplett ausfüllen. 

      fichtner.christian

      wie kann ich eine alte und nicht mehr vorhandene eMailadresse in der Vertragskommunikation löschen

      wie kann ich eine alte und nicht mehr vorhandene eMailadresse in der Vertragskommunikation löschen

      Danke

      fichtner.christian

      wie kann ich eine alte und nicht mehr vorhandene eMailadresse in der Vertragskommunikation löschen

      Im Kundencenter, oder über einen Teamie .

      Teamie geht aber nur, wenn sie ihr Kundenprofil komplett ausfüllen. 

      Geralt von Riva

      wenn sie ihr Kundenprofil komplett ausfüllen. 

      @fichtner.christian 

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      Hallo @fichtner.christian vielen Dank für den Beitrag und deine dazugehörige Frage. 🙂

       

      Das kann ich gerne für dich in die Wege leiten und direkt die neue hinterlegen. Wie meine Vorredner schon mitgeteilt haben, müssen wir dazu telefonieren. Daher bitte die Daten im Profil hinterlegen. Dann rufe ich an und nach erfolgreicher Legitimation kann ich die Änderung vornehmen.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

       

      Beste Grüße und noch einen schönen Tag wünscht Anne

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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