Gelöst
Löschen von Daten (Fehlermeldungen seitens des Anbieters) Fritzbox durch Telekom
vor 7 Jahren
Heute war einer der vielen Telekomtechniker wieder einmal bei uns,da wir seit 02.01.2019 städig Total zusammenbruch haben Also Telefo/Internet.
Alle Fehlermeldungen von gut drei Wochen sind gelöscht worden in der Fritzbox ist ja eigentlich ein Nachweis für mich als Kunde .
Meine Frage ist das Rechtens oder einfach clever da man ja so keinen Nachweis mehr hat außer man hat es Ausgedruckt.
252
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2084
0
1
Gelöst
742
0
5
Gelöst
1828
0
5
1440
0
0
Gelöst
6553
4
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo
Die FritzBox löscht von alleine, bei jedem Neustart alle Protokolle.
Da fummelt keiner rum.
Diese Protokolle kannst Du dir vor dem Neustart aber als Mail von der Fritte zuschicken lassen.
Muss man halt nur einrichten. 😉
Gruss VoPo
Edit: Buchstaben Wechsel dich u/i
0