Gelöst
Lags/Ruckler/Package Loss mit Glasfaser
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem Glasfaser von der Telekom - habe einen 600er Vertrag genommen.
Außerdem nutze ich die UDM Pro - dort habe ich dieses Modem eingebaut: https://www.galaxus.de/de/s1/product/telekom-digitalisierungsbox-glasfasermodem-transceiver-20560095?supplier=2705624
Grundsätzlich funktioniert alles - Internet habe ich, man merkt im täglichen Betrieb nichts, außer bei zwei Dingen:
- Teams-Calls mit Kollegen
- beim Online-Zocken
In beiden Fällen sind immer wieder kleine Ruckler zur verzeichnen. Beim Gaming sieht man auch immer wieder Package Loss in der Anzeige.
Danke für eure Hilfe.
764
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1161
0
4
20088
22
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.