Gelöst
Lahmes Internet
vor 10 Monaten
Heute wollte ich Fußball schauen und habe mich bei DAZN angemeldet. Leider stockte immer wieder die Übertragung.
Ich habe mehrfach einen Speedtest gemacht und komme nur etwas über 200 Mbit/s. Angeblich soll aber 250 von mir gebucht und bezahlt werden. Router: Speedport Smart
Ich habe im Chat versucht, Hilfe zu bekommen. Ich schilderte mein Problem und wurde dann gebeten entweder Kundennummer und Teile der IBAN anzugeben oder mich mit User und PW anzumelden. Ich habe das Letztere eingegeben und wurde in Kenntnis gesetzt, dass der Chat beendet wurde. Dann kam die Frage, ob ich mit dem Chat zufrieden sei. Das habe ich lieber nicht beantwortet.
Dann machte ich den zweiten Anlauf. Wieder Problem geschildert und ich sollte wieder Kundennummer etc. angeben, obwohl ich noch eingeloggt war. Das habe ich mitgeteilt und der Chat wurde beendet.
Dann kam die Frage, ob ich mit dem Chat zufrieden sei. Das habe ich negativ beantwortet.
Dann habe ich noch einmal einen Chat starten wollen und bekam die Antwort: zwischen 23 und 7 Uhr kein Support. Das war um 22:55 Uhr. Da hatte wohl keiner noch Lust, sich mit Kunden abzugeben.
336
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
193
0
3
vor 7 Monaten
167
0
5
Akzeptierte Lösung
Lisa W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 10 Monaten
Hallo @werner.warweg,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ärgerlich, wenn der Stream ruckelt und man das Gefühl hat der Ball rollt nicht, sondern teleportiert.👀😅
Wie bereits hier von einigen erwähnt (danke dafür), sieht es anhand der von dir geschickten Angaben so aus, als wäre die Leitung nicht das Problem. Mit der Bandbreite sollte alles eigentlich sehr gut laufen. @→Mataimaki← sagte ja bereits, dass es gerade bei begehrten Spielen zu Komplikationen kommen kann.🙈
Wenn du dennoch Zweifel hast, kann ich aber trotzdem gerne mal deine Leitung checken. Nun ist es aber gefühlt bereits mitten in der Nacht somit will ich nicht einfach durchklingeln.😅
Wenn du Bedarf hast, gib mir einfach kurz einen Ping und ich greif zum Hörer.☎️
Viele Grüße und ein schönes Wochenende - Lisa G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa W.