Gelöst

Lahmes Internet

vor 9 Monaten

Heute wollte ich Fußball schauen und habe mich bei DAZN angemeldet. Leider stockte immer wieder die Übertragung.

 

Ich habe mehrfach einen Speedtest gemacht und komme nur etwas über 200 Mbit/s. Angeblich soll aber 250 von mir gebucht und bezahlt werden. Router: Speedport Smart

 

Ich habe im Chat versucht, Hilfe zu bekommen. Ich schilderte mein Problem und wurde dann gebeten entweder Kundennummer und Teile der IBAN anzugeben oder mich mit User und PW anzumelden. Ich habe das Letztere eingegeben und wurde in Kenntnis gesetzt, dass der Chat beendet wurde. Dann kam die Frage, ob ich mit dem Chat zufrieden sei. Das habe ich lieber nicht beantwortet.

 

Dann machte ich den zweiten Anlauf. Wieder Problem geschildert und ich sollte wieder Kundennummer etc. angeben, obwohl ich noch eingeloggt war. Das habe ich mitgeteilt und der Chat wurde beendet.
Dann kam die Frage, ob ich mit dem Chat zufrieden sei. Das habe ich negativ beantwortet.

 

Dann habe ich noch einmal einen Chat starten wollen und bekam die Antwort: zwischen 23 und 7 Uhr kein Support. Das war um 22:55 Uhr. Da hatte wohl keiner noch Lust, sich mit Kunden abzugeben.

 

336

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

3

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

5

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

5