Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lahmes Internet
vor 9 Monaten
Heute wollte ich Fußball schauen und habe mich bei DAZN angemeldet. Leider stockte immer wieder die Übertragung.
Ich habe mehrfach einen Speedtest gemacht und komme nur etwas über 200 Mbit/s. Angeblich soll aber 250 von mir gebucht und bezahlt werden. Router: Speedport Smart
Ich habe im Chat versucht, Hilfe zu bekommen. Ich schilderte mein Problem und wurde dann gebeten entweder Kundennummer und Teile der IBAN anzugeben oder mich mit User und PW anzumelden. Ich habe das Letztere eingegeben und wurde in Kenntnis gesetzt, dass der Chat beendet wurde. Dann kam die Frage, ob ich mit dem Chat zufrieden sei. Das habe ich lieber nicht beantwortet.
Dann machte ich den zweiten Anlauf. Wieder Problem geschildert und ich sollte wieder Kundennummer etc. angeben, obwohl ich noch eingeloggt war. Das habe ich mitgeteilt und der Chat wurde beendet.
Dann kam die Frage, ob ich mit dem Chat zufrieden sei. Das habe ich negativ beantwortet.
Dann habe ich noch einmal einen Chat starten wollen und bekam die Antwort: zwischen 23 und 7 Uhr kein Support. Das war um 22:55 Uhr. Da hatte wohl keiner noch Lust, sich mit Kunden abzugeben.
336
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
276
0
2
vor 5 Jahren
190
0
3
vor 6 Monaten
163
0
5
vor 4 Jahren
160
0
4