Gelöst

Lahmes Internet

vor 10 Monaten

Heute wollte ich Fußball schauen und habe mich bei DAZN angemeldet. Leider stockte immer wieder die Übertragung.

 

Ich habe mehrfach einen Speedtest gemacht und komme nur etwas über 200 Mbit/s. Angeblich soll aber 250 von mir gebucht und bezahlt werden. Router: Speedport Smart

 

Ich habe im Chat versucht, Hilfe zu bekommen. Ich schilderte mein Problem und wurde dann gebeten entweder Kundennummer und Teile der IBAN anzugeben oder mich mit User und PW anzumelden. Ich habe das Letztere eingegeben und wurde in Kenntnis gesetzt, dass der Chat beendet wurde. Dann kam die Frage, ob ich mit dem Chat zufrieden sei. Das habe ich lieber nicht beantwortet.

 

Dann machte ich den zweiten Anlauf. Wieder Problem geschildert und ich sollte wieder Kundennummer etc. angeben, obwohl ich noch eingeloggt war. Das habe ich mitgeteilt und der Chat wurde beendet.
Dann kam die Frage, ob ich mit dem Chat zufrieden sei. Das habe ich negativ beantwortet.

 

Dann habe ich noch einmal einen Chat starten wollen und bekam die Antwort: zwischen 23 und 7 Uhr kein Support. Das war um 22:55 Uhr. Da hatte wohl keiner noch Lust, sich mit Kunden abzugeben.

 

336

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @werner.warweg,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. Ärgerlich, wenn der Stream ruckelt und man das Gefühl hat der Ball rollt nicht, sondern teleportiert.👀😅

     

    Wie bereits hier von einigen erwähnt (danke dafür), sieht es anhand der von dir geschickten Angaben so aus, als wäre die Leitung nicht das Problem. Mit der Bandbreite sollte alles eigentlich sehr gut laufen. @→Mataimaki← sagte ja bereits, dass es gerade bei begehrten Spielen zu Komplikationen kommen kann.🙈

     

    Wenn du dennoch Zweifel hast, kann ich aber trotzdem gerne mal deine Leitung checken. Fröhlich Nun ist es aber gefühlt bereits mitten in der Nacht somit will ich nicht einfach durchklingeln.😅

     

    Wenn du Bedarf hast, gib mir einfach kurz einen Ping und ich greif zum Hörer.☎️

     

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende - Lisa G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

276

0

2

Gelöst

in  

1445

0

2

vor 5 Jahren

193

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

371

0

4

vor 7 Monaten

in  

167

0

5