Lampen am speedport smart 3 leuchten dauerhaft und eine Verbindung zum Internet ist nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
seit heute morgen leuchten alle Lampen an meinem Speedport Smart 3 Router durchgängig und eine Verbindung zum Internet ist nicht möglich. Auch nach mehrmaliger Trennung vom Stromnetz / Neustart leuchteten die Lampen immer wieder sofort auf. Ein redet des Gerätes auf die Werkseinstellungen war überhaupt nicht möglich. Falls das Gerät defekt ist, wie kann ich schnellstmöglich einen Austausch bewirken, da ich das Internet zum arbeiten benötige
MfG
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vor 4 Jahren
@kajus1611
Beschriebener Fehler trittt bei Problemen mit dem Flash-Speicher auf (siehe letzte beide Firmwareversionen):
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-aenderungen-speedport-smart-3-v010137-4-5-001-2.pdf
Gerätetausch erforderlich.
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vor 4 Jahren
@kajus1611 Dann ist der Router defekt.
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@kajus1611Wie lang hast Du den Router schon?
Wenn über 1 JAhr dann einfach kündigen und neuen bestellen!
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/www.telekom.de/retoure
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @kajus1611
Den Link zum Tausch des Routers hat Dir @Chill erst mal schon geschickt.
Hier ist er nochmal:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gerade einmal 2 Monate 😄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend @kajus1611,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Dafür ist es notwendig, dass Sie Ihr Profil mit den Kundendaten ergänzen. Keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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vor 4 Jahren
hiermit möchte Ich Sie höflichst daran erinnern, Ihr Profil zu befüllen damit ich Ihnen weiterhelfen kann. Sollte keine Hilfe mehr von Nöten sein, so freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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Uneingeloggter Nutzer
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