Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lampen am speedport smart 3 leuchten dauerhaft und eine Verbindung zum Internet ist nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
seit heute morgen leuchten alle Lampen an meinem Speedport Smart 3 Router durchgängig und eine Verbindung zum Internet ist nicht möglich. Auch nach mehrmaliger Trennung vom Stromnetz / Neustart leuchteten die Lampen immer wieder sofort auf. Ein redet des Gerätes auf die Werkseinstellungen war überhaupt nicht möglich. Falls das Gerät defekt ist, wie kann ich schnellstmöglich einen Austausch bewirken, da ich das Internet zum arbeiten benötige
MfG
408
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
194
0
2
7241
0
5
24334
0
4
Gelöst
1968
2
4
214
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@kajus1611
Beschriebener Fehler trittt bei Problemen mit dem Flash-Speicher auf (siehe letzte beide Firmwareversionen):
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-aenderungen-speedport-smart-3-v010137-4-5-001-2.pdf
Gerätetausch erforderlich.
1
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@kajus1611 Dann ist der Router defekt.
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
kajus1611
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Gerade einmal 2 Monate 😄
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Abend @kajus1611,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Dafür ist es notwendig, dass Sie Ihr Profil mit den Kundendaten ergänzen. Keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hiermit möchte Ich Sie höflichst daran erinnern, Ihr Profil zu befüllen damit ich Ihnen weiterhelfen kann. Sollte keine Hilfe mehr von Nöten sein, so freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0