Lampen am speedport smart 3 leuchten dauerhaft und eine Verbindung zum Internet ist nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

seit heute morgen leuchten alle Lampen an meinem Speedport Smart 3 Router durchgängig und eine Verbindung zum Internet ist nicht möglich. Auch nach mehrmaliger Trennung vom Stromnetz / Neustart leuchteten die Lampen immer wieder sofort auf. Ein redet des Gerätes auf die Werkseinstellungen war überhaupt nicht möglich. Falls das Gerät defekt ist, wie kann ich schnellstmöglich einen Austausch bewirken, da ich das Internet zum arbeiten benötige 

 

MfG

408

13

  • vor 4 Jahren

    @kajus1611 

     

    Beschriebener Fehler trittt bei Problemen mit dem Flash-Speicher auf (siehe letzte beide Firmwareversionen):

     

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-aenderungen-speedport-smart-3-v010137-4-5-001-2.pdf

     

    Gerätetausch erforderlich.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @kajus1611  Dann ist der Router defekt.

    Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Gerade einmal 2 Monate 😄

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @kajus1611,
    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Dafür ist es notwendig, dass Sie Ihr Profil mit den Kundendaten ergänzen. Keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @kajus1611,
    hiermit möchte Ich Sie höflichst daran erinnern, Ihr Profil zu befüllen damit ich Ihnen weiterhelfen kann. Sollte keine Hilfe mehr von Nöten sein, so freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen