Solved
Lan Verbindung mit Speedport Smart 3 nicht möglich, trotz angezeigter Verbindung
4 years ago
Liebe Kolleg*innen der Telekom, mein Speedport 3 Smart funktioniert über WLAN sehr gut, die Verbindung über LAN funktioniert hingegen nicht. Ich bekomme die Verbindung zur Router angezeigt, beim Versuch über den Browser eine Seite aufzurufen, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Der Rechner ist ein Dell XPS 13, und der Speedport hängt an einer Dell Dockingstation D6000. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar, da ich die Internetgeschwindigkeit fürs LAN gerade mit einem neuen Vertrag hochgesetzt habe, diese aber gerade ja nicht nutzen kann.
Beste Grüße
Stefan Wolf
363
9
This could help you too
1715
0
2
900
0
8
2 years ago
421
0
5
5384
2
6
248
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Liebe Kolleg*innen, danke für euer Feedback, es lag am Adapter DS6000, ein aufspielen eines Software-Updates hat das problem gelöst.
Bestens, danke
lg Stefan Wolf
0