Lancom 1783VA Problem Sip Trunk Verbindung
6 years ago
Hallo Forum,
ich habe aktuell das Problem, dass sich der Router Lancom 1783VA bei der Neueinrichtung nicht mit dem Sip Trunk verbinden lässt. Kurz zur Situation: Wir haben aktuell eine Digitalisierungsbox an dem Anschluss (DeutschlandLan Sip-Trunk) an der der DSL und der Sip-Trunk funktioniert. Dahinter klemmt unserer ISDN Anlage. Wir müssten nun die Digitalisierungsbox gegen den Lancom 1783VA tauschen. Die Einrichtung des DSL Anschlusses hat soweit auch geklappt. Es wird eine bestehenden Verbindung sowohl über die LEDs als auch über den Lancom LanMonitor angezeigt. Allerdings gelingt es nicht den SipTrunk einzurichten. Wir habne sowohl die Konfiguration via Webinterface als auch die Konfiguration über Lancom LanConfig gemacht. Die neueste Firmware ist auch aufgespielt. Es wird bei Sip Leitungen angezeigt, dass Registrierung: Registrierungsversuch und IP-Adresse der Gegenstelle: transport not ready ist. Vermutlich scheitert also die Anmeldung? Screenshot aus dem LanMonitor siehe anbei. Was muss hier in den EInstellungen geändert werden? Anbei auch noch der Auszug aus dem Log.
4971
9
This could help you too
1 year ago
210
0
2
5 years ago
993
0
2
222
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.