Lancom 1783VA Problem Sip Trunk Verbindung

6 years ago

Hallo Forum,

 

ich habe aktuell das Problem, dass sich der Router Lancom 1783VA bei der Neueinrichtung nicht mit dem Sip Trunk verbinden lässt. Kurz zur Situation: Wir haben aktuell eine Digitalisierungsbox an dem Anschluss (DeutschlandLan Sip-Trunk) an der der DSL und der Sip-Trunk funktioniert. Dahinter klemmt unserer ISDN Anlage. Wir müssten nun die Digitalisierungsbox gegen den Lancom 1783VA tauschen. Die Einrichtung des DSL Anschlusses hat soweit auch geklappt. Es wird eine bestehenden Verbindung sowohl über die LEDs als auch über den Lancom LanMonitor angezeigt. Allerdings gelingt es nicht den SipTrunk einzurichten. Wir habne sowohl die Konfiguration via Webinterface als auch die Konfiguration über Lancom LanConfig gemacht. Die neueste Firmware ist auch aufgespielt. Es wird bei Sip Leitungen angezeigt, dass Registrierung: Registrierungsversuch und IP-Adresse der Gegenstelle: transport not ready ist. Vermutlich scheitert also die Anmeldung? Screenshot aus dem LanMonitor siehe anbei. Was muss hier in den EInstellungen geändert werden? Anbei auch noch der Auszug aus dem Log.

4971

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...