Gelöst
Lange warten in Hotline. Keine Angebote schriflich
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich war heute fast 2 Stunden in der Warteschleife, dabei hieß es 15 Minuten ca.
Habe dann aufgelegt. Beim 2ten Anruf ging es noch fast 10 Minuten aber dann wurde das Gespräch getrennt. Wurde sich aber dann wieder gemeldet.
Das kommt sehr oft vor. Wenn ich mal ein Problem habe oder Fragen muss ich leider meistens sehr lange warten.
Wenn man Angebote für langjährige Bestandskunden bekommt wie Sie sagen, muss man das immer sehr schnell am Telefon klären und kann/darf es nicht überdenken oder schriftlich sehen.
Aber das schlimmste war vor ein paar Wochen als eine ihrer Partnerfirmen dubiose Haustürgesfhäfte abschließen wollten. Mir wurde ein Vertrag intergejubelt und ich hatte mich diesbezüglich schonmal beschwert und es sofort widerrufen, aber keine Antwort oder wirkliche Reaktion bekommen.
Sehr schade.
PS. Ging um Festnetz
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Rose
255
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1760
0
8
vor einem Jahr
157
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Und was ist jetzt die Frage? @Johannes Rose
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Johannes Rose
wie kann dir ein Vertrag untergejubelt werden? Wenn man etwas nicht will, dann unterschreibt man keinen Auftrag und schickt den Werber einfach weg.
Die regulären Preise kannst du ja in den Tarifen im Kundencenter sehen, Angebote der Kundenbetreuung sind halt nur für die Zeit des Gesprächs aktuell.
0
vor 5 Jahren
ich kann mich hier auch nur anschließen. Ohne Unterschrift können die Berater vor Ort nichts aufnehmen. Und wenn etwas falsch gelaufen ist, können Sie das immer noch stornieren. Wie kann ich denn aktuell weiterhelfen?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von