Langsames Internet

2 years ago

Die Telekom hat mir eine kostenlose Verdopplung der Internetgeschwindigkeit von 50 MBit/s auf 100 MBit/s angeboten. In der Realität kommen jetzt 60 MBit/s statt vorher 50 MBit/s an. Ist das ein Erfolg, wenn ich 20% mehr Leistung zum gleichen Preis bekomme oder eine blanke Veräppelung, weil ich dafür auch meinen Vertrag um 24 Monate verlängern musste?

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    • 2 years ago

      n.zue

      Ist das ein Erfolg, wenn ich 20% mehr Leistung zum gleichen Preis bekomme

      Ist das ein Erfolg, wenn ich 20% mehr Leistung zum gleichen Preis bekomme
      n.zue
      Ist das ein Erfolg, wenn ich 20% mehr Leistung zum gleichen Preis bekomme

      erzähle du es uns.

       

       

      n.zue

      In der Realität kommen jetzt 60 MBit/s statt vorher 50 MBit/s an.

      In der Realität kommen jetzt 60 MBit/s statt vorher 50 MBit/s an.
      n.zue
      In der Realität kommen jetzt 60 MBit/s statt vorher 50 MBit/s an.

      wie ermittelt?

      Welcher Router kommt zum Einsatz?

      Nutzt du PLC ?

      Wie synchronisiert der Router?

      19

      Answer

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      2 years ago

      n.zue

      Nochmal 1 Frage zum Ablauf: Seit gut 2 Stunden sitze ich jetzt vor der Information "Diagnose läuft, bitte haben Sie einige Minuten Geduld". Ist das noch normal? Danke für eine Auskunft.

      Nochmal 1 Frage zum Ablauf:  Seit gut 2 Stunden sitze ich jetzt vor der Information "Diagnose läuft, bitte haben Sie einige Minuten Geduld". Ist das noch normal? Danke für eine Auskunft. 

      n.zue

      Nochmal 1 Frage zum Ablauf:  Seit gut 2 Stunden sitze ich jetzt vor der Information "Diagnose läuft, bitte haben Sie einige Minuten Geduld". Ist das noch normal? Danke für eine Auskunft. 


      Nein.

      Also mal anrufen.

       

      Und: du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      Und auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Dann kann da jemand versuchen, etwas anzuschieben.

       

      Answer

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      2 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Answer

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      2 years ago

      Hi @n.zue,

       

      da wie @falk2010 ja schrieb wir bis 23:00 Uhr da sind, wäre ein kurzer Hinweis wann wir dich gut erreichen können.

       

      Je größer das Zeitfenster, desto einfacher für uns einen Rückruf für dich zu koordinieren.

       

      Gruß

      Sören G.

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    • 2 years ago

      Was sagte die Störungsstelle?

      0

    • 2 years ago

      @n.zue 

       

      Bitte einmal aus der Fritzbox die Reiter DSL und Spektrum (mit MIN/MAX Werten) - als aussagefähigen Screenshot am PC erstellt - posten

       

      Dann kann man dir auch sagen ob es eine Ursache oder einen  Defekt gibt oder nicht

      1

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      2 years ago

      Danke, mache ich wieder am PC bin (in ca. 90 Min).

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