Gelöst

laut Telekom kein Anschluss am neuen Wohnort

vor 7 Jahren

Hallo,

wir haben einen Umzug bei der Telekom angemeldet.

Aber laut Telekom können Sie die neue Adresse nicht versorgen, (nichts unter dieser Adresse)

Es handelt sich um einen Neubau, und der Bauträger hat seit Anfang dieses Jahres ein okay, dass die Leitung gelegt ist.

Der Neubau hat zwei Hausnummern, bei der anderen Hausnummer ist es kein Problem, nur bei unsere Adresse ist es nicht möglich.

Kann ich ich jetzt vom Sonderkündigungsrecht gebrauch nehmen?

Danke und Grüße

BR

 

573

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @riedl.bernd,

    ich würde sagen: Problem gelöst. Fröhlich Umzug ist gebucht. Die Leitungsdokumentation war wirklich kurios bei uns, so dass es gar nicht mal so einfach war, die freien Leitungen aufzutreiben. Einziges Manko ist, dass ich erst am 10. August einen freien Techniker ergattern konnte. Würde bedeuten, dass Sie etwa zwei Wochen ohne auskommen müssten. Es gäbe zum Surfen aber auch eine Überbrückungsmöglichkeit, falls gewünscht. Sollen wir dazu später nochmal telefonieren oder passt das erstmal so?

    Gruß
    Bernd M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von