Gelöst

Kein Anschluss laut Telekom

vor 6 Jahren

Hallo,

ich ziehe demnächst zu der in meinem Profil hinterlegten Adresse. Leider ist laut dem Verfügbarkeitscheck unter https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet keinerlei Telekom-Produkt verfügbar. Bei telefonischer Nachfrage wird mir einerseits gesagt, dass wohl noch kein Anschluss an besagter Adresse verfügbar sei (es handelt sich um einen Neubau bzw Rennovierung), ein anderer Mitarbeiter ließ mich aber ebenfalls wissen, dass zumindest ein Antrag auf Anschluss gestellt worden sei, der status aber nicht ersichtlich wäre.

Allerdings hat mir der Bauträger bereits bestätigt, dass ein Anschluss durch die Telekom erfolgreich vorgenommen wurde und diverse andere Mieter ähnliche Probleme hatten Internet an besagter Adresse zu erhalten, die sich aber nach mehreren Kontaktversuchen lösen ließen.

Wie komme ich nun zu einem Internet-Anschluss und dem Zustand, dass die Verfügbarkeit auch über das System der Telekom ersichtlich ist?


Vielen Dank und beste Grüße
H

549

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

570

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3800

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

403

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

3