LED leuchtet nicht, wenn ein Anruf verpaßt wurde.

vor 7 Jahren

Die Speedport 30 LED leuchtet nicht bei verpaßten Anrufen, obwohl ich über Einstellungen ->Display ->Optischer Hinweis "Verpaßte Anrufe aktiviert und gesichert habe.

2230

7

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    LED bei Speedport 30 leuchtet nicht bei verpaßtem Anruf

    0

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @hd.vomstein,

     

    ich denke, du meinst dein SPEEDPHONE 30

     

    Schau auf Seite 45 der Bedienungsanleitung:

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedphone_30.pdf

     

    Einstellungen für die Signal-LED (Optischer Hinweis)
    1. „Einstellungen“ öffnen.
    2. „Display“ auswählen und OK drücken.
    3. „Optischer Hinweis“ auswählen, OK drücken, jeweilige Option mit
    OK ein- bzw. ausschalten.
    - „Verpasste Anrufe“ - Neue Einträge in der Anrufliste
    - „Eingegang. Anrufe“ - LED blinkt bei ankommenden Anrufen.
    - „Alarm“ - LED blinkt bei Alarmauslösung (Weckfunktion).
    4. Drücken Sie zum Abschluss „Sichern“.
     
     
    Gruß Gurke

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ist zwar ein bisschen Leichenfledderei, aber genau der Tipp mit den 15 Minuten Akku raus hat heute auch bei der Kombination Speedport Pro und Gigaset CL660HX funktioniert.

     

    Also vielleicht für alle interessant, denen auch von der Servicehotline angeraten wird ein Speedfone testweise zu kaufen, um das zu testen, weil die Infos fehlen..

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1365

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1309

0

4