Gelöst

LED leuchtet nicht, wenn ein Anruf verpaßt wurde.

vor 8 Jahren

Die Speedport 30 LED leuchtet nicht bei verpaßten Anrufen, obwohl ich über Einstellungen ->Display ->Optischer Hinweis "Verpaßte Anrufe aktiviert und gesichert habe.

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    • vor 8 Jahren

      LED bei Speedport 30 leuchtet nicht bei verpaßtem Anruf

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @hd.vomstein,

       

      ich denke, du meinst dein SPEEDPHONE 30

       

      Schau auf Seite 45 der Bedienungsanleitung:

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedphone_30.pdf

       

      Einstellungen für die Signal-LED (Optischer Hinweis)
      1. „Einstellungen“ öffnen.
      2. „Display“ auswählen und OK drücken.
      3. „Optischer Hinweis“ auswählen, OK drücken, jeweilige Option mit
      OK ein- bzw. ausschalten.
      - „Verpasste Anrufe“ - Neue Einträge in der Anrufliste
      - „Eingegang. Anrufe“ - LED blinkt bei ankommenden Anrufen.
      - „Alarm“ - LED blinkt bei Alarmauslösung (Weckfunktion).
      4. Drücken Sie zum Abschluss „Sichern“.
       
       
      Gruß Gurke

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Akkus entnehmen 15 min warten hat funktioniert.

      Vielen Dank.

       

      vom Stein

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @hd.vomstein,

       

      nichts zu danken, habe ich gerne gemacht.

       

      Gruß Gurke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ist zwar ein bisschen Leichenfledderei, aber genau der Tipp mit den 15 Minuten Akku raus hat heute auch bei der Kombination Speedport Pro und Gigaset CL660HX funktioniert.

       

      Also vielleicht für alle interessant, denen auch von der Servicehotline angeraten wird ein Speedfone testweise zu kaufen, um das zu testen, weil die Infos fehlen..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @hd.vomstein,

       

      wenn alle Einstellungen richtig getätigt sind sollte es so funktionieren,

      wie auch in der Bedienungsanleitung beschrieben.

      Bitte nimm für 15 Minuten die Akkus aus dem Telefon raus, danach wieder einlegen.

      Dann Einstellungen nochmals überprüfen und mit einem Probeanruf testen ob nun

      entgangene Anrufe signalisiert werden.

       

      Zweite Möglichkeit:

      Telefon vom Router abmelden und wieder neu anmelden.

       

      LG Gurke

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Akkus entnehmen 15 min warten hat funktioniert.

      Vielen Dank.

       

      vom Stein

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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