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Gelöst
LED vom Glasfasermodem blinkt weiß
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
Am Montag 28.1 kam der Techniker um meinen Glasfaseranschluss bereit zu stellen. (Hatte vorher schon einen gut funktionierenden Fiber Anschluss, bin aber vom Erdgeschoss in das 2. OG umgezogen.
Techniker hat das neue Modem (hatte vorher noch diese 2 extra Kästen mit Modem seperat in der Wohung) direkt im Keller installiert. Soweit so gut, aber Modem blinkt. Nach Anruf des Techniker in Hannover? meinten die, das irgendwelche Datensätze noch nicht bereit gestellt wären und das ca. 2h dauern würde. Abends ging immer noch nichts.
Dienstag Mittag Kundenservice angerufen, die mich zur Technik durchgestellt und die meinten das muss sich vor Ort ein Techniker anschauen, habe dafür auch eine Ticketnummer per SMS bekommen. Der soll jetzt am 4.2 kommen.
Aber wozu? Bringt das was, denke das Problem liegt nicht im Keller am Anschluss?
Der Techniker der Montags da war und den Anschluss gelegt hat, hat Mittwoch Mittag nochmal angerufen und meinte, er hat es gemeldet, er kann nichts machen, ich wäre nicht der einzige mit diesem Problem, kann etwas dauern...
Ja was nun liebe Telekom?
Kein Internet, kein TV, kein Telefon, das alles vor dem Woe, suuuuuper mäßig :-S
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