Gelöst

LEERES KUNDENKONTO LÖSCHEN

vor 4 Jahren

Beim bestellen von Magenta Sport gab es während der Bestellung technische Probleme. Ein erneuter Versuch scheiterte daran, das meine

E-Mail bereits vergeben wurde. (???)  Darauf habe ich mit meiner zweiten E-Mailadresse Magenta Sport bestellt und abgeschlossen.

Da die Telekom ab 03/2021 in der Wittenberger WBG neuer Netzbetreiber wird und ich meine Stamm E-Mail verwenden möchte, stoße ich auf das gleiche Problem. Jetzt geht es darum, dass ich mein Scheinkonto löschen lassen möchte, um danach in diesen Konto die E-Mail-

adresse auf meine Haupt E-Mailadresse ändern kann.

908

23

    • vor 4 Jahren

      Wenn du Zugriff auf beide Accounts hast kannst du das auch selbst in die Hand nehmen. Einfach deine Haupt E-Mail Adresse durch eine Dummy Adresse ersetzen (vorsicht das er die löschende Adresse nicht sperrt) und bei deinem wahren Account die E-Mail Adresse eintragen. Ansonsten könnte das auch das Team fpür dich regeln, die brauchen aber unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Kundennummer und eine Rückrufnummer.

      0

    • vor 4 Jahren

      Willkommen @rj_jenke,

      bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.

      Lass mich bitte wissen, wenn ich dich bei der Löschung unterstützen kann.

      Grüße
      Sarah S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, aber es hat sich erledigt. Habe endlich die richtige Hotline gefunden und der nette Mitarbeiter hat mir Schritt für Schritt zum Erfolg verholfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke, aber es hat sich erledigt. Habe endlich die richtige Hotline gefunden und der nette Mitarbeiter hat mir Schritt für Schritt zum Erfolg verholfen.

      0

    • vor 3 Jahren

      Ich wollte auch mein altes Kundenkonto löschen lassen das hatte ich damals auch für Magenta Sport angelegt war damals noch kein Telekom Kunde.

       

      17

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Skytravel 

      Vielen Dank für das Gespräch Fröhlich

      Ich habe die Fachabteilung kontaktiert 👍

      Im Laufe der nächsten Woche sollten wir eine Rückmeldung zur Löschung haben 😊

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Skytravel,

       

      uns liegt bereits die Antwort der Kollegen vor. Eine Löschung des Accounts ist erst 180 Tage nach Kündigung des Produkts (in deinem Fall Magenta Sport) möglich. Somit kannst du deinen Account über den bekannten Link im Juni 2022 löschen.

       

      Gruß

      André A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend

       

      Danke für die hilfreiche Antwort

      damit ist mein Anliegen geklärt.

       

      Gruß

      Skytravel

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Skytravel,

       

      uns liegt bereits die Antwort der Kollegen vor. Eine Löschung des Accounts ist erst 180 Tage nach Kündigung des Produkts (in deinem Fall Magenta Sport) möglich. Somit kannst du deinen Account über den bekannten Link im Juni 2022 löschen.

       

      Gruß

      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      531

      0

      11

      Gelöst

      in  

      330

      0

      3

      Gelöst

      in  

      448

      0

      3

      Gelöst

      in  

      213

      0

      1

      Gelöst

      in  

      721

      0

      5