Solved
Leihgerät bereits zurückgegeben, dennoch Rückforderung erhalten.
1 year ago
Hallo,
ich hatte letzten Monat zur Überbrückung einen Schnellstartrouter ausgeliehen, nachdem durch Bauarbeiten mein Anschlusskabel beschädigt wurde. Dieses Gerät habe ich nach ca. 3 Wochen samt Zubehörs im Telekom-Shop zurückgegeben. Die Quittung über die Rückgabe im Laden liegt mir vor.
Nun habe ich gerade eine E-Mail erhalten, in der ich mit beigelegtem Retourenschein zur Rückgabe des Gerätes aufgefordert werde, ansonsten wird Leigebühr fällig. Laut Vertrag wäre die Gebühr auch ohne die bereits erfolgte Rückgabe erst nach einem Jahr zu entrichten gewesen.
Ich bitte um Aufklärung.
199
14
This could help you too
3 years ago
329
0
3
Solved
369
0
3
Solved
5 months ago
193
0
5
1 year ago
@Stemi287 Befüll mal bitte dein Profil unter diesem Link ->
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Danach können wir das Team für dich informieren damit mal drübergeschaut werden kann.
0
1 year ago
Danke für den Hinweis, Profil ist ausgefüllt.
6
Answer
from
1 year ago
Moin @Stemi287 & herzlich willkommen!
Da bist du bei mir genau richtig & um die Sache rund zu machen, möchte ich mich noch für deine Zeit grade am 📞 bedanken. Hat mir Spaß gemacht. Wir bekommen die Kuh schon vom Eis und im ersten Schritt habe ich dir schon mal eine Mail geschickt. Auf die antwortest du mir eben mit einem Bild der Quittung. Schreibe mir eben, wenn du deine Mail abschickst, dann angele ich mir die hier aus dem Postfach-Teich.
Greetz
Stefan D.
Hinweis: Beim Sprichwort das "vom" ergänzt
Answer
from
1 year ago
Ebenfalls danke für die Rückmeldung. Mail mit Quittung im Anhang ist ist raus.
Answer
from
1 year ago
@Stemi287
@Stemi287 geschrieben: Ebenfalls danke für die Rückmeldung. Mail mit Quittung im Anhang ist ist raus.
Gerne.
Wir hatten uns beide ja grade nochmal flink um Hörer und deine Mail habe ich mir aus dem Mail-Teich geangelt. 🎣 Drösele ich hier auf und melde mich morgen (28.11) dann wieder bei dir. Kann sein, dass es doch etwas später wird als kurz nach 15 Uhr, also nicht wundern.
@*PazVizsla*
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Stemi287 @Stefan D. Prima das es so schnell geklappt hat
4
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die Mühe nochmals, ich habe heute eine E-Mail erhalten dass das Ausleihe gekündigt wurde. Ob das Problem tatsächlich gelöst wurde weiß ich allerdings erst wenn die Telekom sich nicht wieder meldet dass ich das Gerät zurückzugeben habe, weil es ja schließlich gekündigt wurde...
Answer
from
1 year ago
@Stemi287
@Stemi287 geschrieben: Vielen Dank für die Mühe nochmals, ich habe heute eine E-Mail erhalten dass das Ausleihe gekündigt wurde.
Gerne & deshalb halte ich auch, wie vorhin abgemacht, meine Augen noch drauf.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
1 year ago
@Stemi287
Lieben Dank, dass du mir vertraut hast und es wurde, wie ich dir grade am 📞 schon verraten habe, belohnt.
Dein Schnellstart-Router ist bei uns jetzt gekündigt und taucht jetzt nicht mehr auf. Lass' dir in der vorweihnachtlichen Zeit den Plätzchenduft um die Nase wehen und genieße die eine oder andere Leckerei. 🎄
Wenn sich dein Bauchgefühl meldet, weil es doch an Mobilfunk und MagentaTV interessiert ist, schreibe mir gerne. Schreiben darfst du mir auch gerne auf telekom.de/lob einige Zeilen und darüber würde ich mich auch sehr freuen.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Stemi287
Lieben Dank, dass du mir vertraut hast und es wurde, wie ich dir grade am 📞 schon verraten habe, belohnt.
Dein Schnellstart-Router ist bei uns jetzt gekündigt und taucht jetzt nicht mehr auf. Lass' dir in der vorweihnachtlichen Zeit den Plätzchenduft um die Nase wehen und genieße die eine oder andere Leckerei. 🎄
Wenn sich dein Bauchgefühl meldet, weil es doch an Mobilfunk und MagentaTV interessiert ist, schreibe mir gerne. Schreiben darfst du mir auch gerne auf telekom.de/lob einige Zeilen und darüber würde ich mich auch sehr freuen.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from