Gelöst

Leihgerät bereits zurückgegeben, dennoch Rückforderung erhalten.

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich hatte letzten Monat zur Überbrückung einen Schnellstartrouter ausgeliehen, nachdem durch Bauarbeiten mein Anschlusskabel beschädigt wurde. Dieses Gerät habe ich nach ca. 3 Wochen samt Zubehörs im Telekom-Shop zurückgegeben. Die Quittung über die Rückgabe im Laden liegt mir vor.

 

Nun habe ich gerade eine E-Mail erhalten, in der ich mit beigelegtem Retourenschein zur Rückgabe des Gerätes aufgefordert werde, ansonsten wird Leigebühr fällig. Laut Vertrag wäre die Gebühr auch ohne die bereits erfolgte Rückgabe erst nach einem Jahr zu entrichten gewesen.

 

Ich bitte um Aufklärung.

199

14

    • vor einem Jahr

      @Stemi287 Befüll mal bitte dein Profil unter diesem Link -> 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

       

      Danach können wir das Team für dich informieren damit mal drübergeschaut werden kann. 

      0

    • vor einem Jahr

      Danke für den Hinweis, Profil ist ausgefüllt.

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @Stemi287 & herzlich willkommen!

       

      @Stemi287  geschrieben: Ich bitte um Aufklärung.

      Da bist du bei mir genau richtig & um die Sache rund zu machen, möchte ich mich noch für deine Zeit grade am 📞 bedanken. Hat mir Spaß gemacht. Wir bekommen die Kuh schon vom Eis und im ersten Schritt habe ich dir schon mal eine Mail geschickt. Auf die antwortest du mir eben mit einem Bild der Quittung. Schreibe mir eben, wenn du deine Mail abschickst, dann angele ich mir die hier aus dem Postfach-Teich. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

       

      Hinweis: Beim Sprichwort das "vom" ergänzt

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ebenfalls danke für die Rückmeldung. Mail mit Quittung im Anhang ist ist raus.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Stemi287

      Stemi287

      @Stemi287 geschrieben: Ebenfalls danke für die Rückmeldung. Mail mit Quittung im Anhang ist ist raus.

      @Stemi287  geschrieben: Ebenfalls danke für die Rückmeldung. Mail mit Quittung im Anhang ist ist raus.
      Stemi287
      @Stemi287  geschrieben: Ebenfalls danke für die Rückmeldung. Mail mit Quittung im Anhang ist ist raus.

      Gerne. Fröhlich Wir hatten uns beide ja grade nochmal flink um Hörer und deine Mail habe ich mir aus dem Mail-Teich geangelt. 🎣 Drösele ich hier auf und melde mich morgen (28.11) dann wieder bei dir. Kann sein, dass es doch etwas später wird als kurz nach 15 Uhr, also nicht wundern.

       

      @*PazVizsla*

      Gern geschehen & manchmal ist es ein Sprint und manchmal auch ein Marathon, den ich laufe. Zwinkernd

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Stemi287 @Stefan D. Prima das es so schnell geklappt hat Fröhlich 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Mühe nochmals, ich habe heute eine E-Mail erhalten dass das Ausleihe gekündigt wurde. Ob das Problem tatsächlich gelöst wurde weiß ich allerdings erst wenn die Telekom sich nicht wieder meldet dass ich das Gerät zurückzugeben habe, weil es ja schließlich gekündigt wurde...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Stemi287

      Stemi287

      @Stemi287 geschrieben: Vielen Dank für die Mühe nochmals, ich habe heute eine E-Mail erhalten dass das Ausleihe gekündigt wurde.

      @Stemi287  geschrieben: Vielen Dank für die Mühe nochmals, ich habe heute eine E-Mail erhalten dass das Ausleihe gekündigt wurde.
      Stemi287
      @Stemi287  geschrieben: Vielen Dank für die Mühe nochmals, ich habe heute eine E-Mail erhalten dass das Ausleihe gekündigt wurde.

      Gerne & deshalb halte ich auch, wie vorhin abgemacht, meine Augen noch drauf. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Stemi287

      Lieben Dank, dass du mir vertraut hast und es wurde, wie ich dir grade am 📞 schon verraten habe, belohnt. Fröhlich Dein Schnellstart-Router ist bei uns jetzt gekündigt und taucht jetzt nicht mehr auf. Lass' dir in der vorweihnachtlichen Zeit den Plätzchenduft um die Nase wehen und genieße die eine oder andere Leckerei. 🎄

       

      Wenn sich dein Bauchgefühl meldet, weil es doch an Mobilfunk und MagentaTV interessiert ist, schreibe mir gerne. Schreiben darfst du mir auch gerne auf telekom.de/lob einige Zeilen und darüber würde ich mich auch sehr freuen. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Stemi287

      Lieben Dank, dass du mir vertraut hast und es wurde, wie ich dir grade am 📞 schon verraten habe, belohnt. Fröhlich Dein Schnellstart-Router ist bei uns jetzt gekündigt und taucht jetzt nicht mehr auf. Lass' dir in der vorweihnachtlichen Zeit den Plätzchenduft um die Nase wehen und genieße die eine oder andere Leckerei. 🎄

       

      Wenn sich dein Bauchgefühl meldet, weil es doch an Mobilfunk und MagentaTV interessiert ist, schreibe mir gerne. Schreiben darfst du mir auch gerne auf telekom.de/lob einige Zeilen und darüber würde ich mich auch sehr freuen. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen