Solved
Leistungsreduzierung nach Umstellung auf VoIP
8 years ago
Nach der Umstellung von Call & Surf Comfort Plus auf VoIP reduzierte sich die Geschwindigkeit lt. T-Online-Speedtest im Download auf 0,8 MBit/s und im Upload auf 0,3 MBit/s. Die 24 Stunden "Karenzzeit" seit der Umstellung sind bereits um. Eingesetzt wurde eine Fritz!Box 7490. Beauftragt wurde einen Internet-Zugang 50/10 MBit/s. Telefonieren funktioniert einwandfrei.
Welche Ursache kann das haben? Und wie kann diese "Störung" behoben werden?
Bin für jede Hilfe dankbar, die zu einer spürbaren Verbesserung führt.
1207
13
This could help you too
495
0
3
Solved
388
2
3
Solved
1144
2
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Vermutlich läuft der Anschluss im Notfallmodus, weil Vectoring nicht ausgehandelt werden konnte, oder es ist ein falches DSL
Profil aktiv.
Screenshoot aus der Fritzbox:
Internet -> DSL-Informationen - Reiter DSL und Übersicht
11
Answer
from
8 years ago
danke, für die positive Rückmeldung. Ich hoffe ebenfalls, dass es jetzt so bleibt. Ich habe dich bei diesem Anliegen gerne unterstützt.
Wenn du mal wieder meine Unterstützung benötigst, weißt du ja, wo du mich findest 😉.
Viele Grüße
Regina K.
Answer
from
8 years ago
Eins noch: Ich habe fast alle Eure E-Mails innerhalb einer Minute inhaltsgleich erhalten.
Answer
from
8 years ago
Liebe Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Regina,
nach weiteren kurzen temporären Ausfällen läuft nun lt. Fritz!Box seit 2 Tagen, 22 Stunden und 35 Minuten alles störungsfrei.
In der Hoffnung, dass es so bleibt, bedanke ich mich sehr herzlich für deine persönliche Unterstützung.
gkh
0
Unlogged in user
Ask
from