Leitung belegt nach Hauskauf
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe im Sommer ein Haus gekauft und bei der Telekom einen DSL-Anschluss beauftragt. Nachdem mir kurzfristig ein Technikertermin mitgeteilt wurde, war der Techniker Gestern vor Ort. Leider konnte er den Anschluss jedoch nicht schalten, da er nach Aussage des Technikers noch belegt sei.
Der Vorbesitzer hatte mir bei Kauf mitgeteilt, dass der Anschluss gekündigt wurde.
Nun ist meine Frage, was in dem Fall gemacht werden kann.
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#kastil
vor 6 Jahren
Gekündigt zu wann?
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Esra A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen auf unserer Community.
Ich habe mir einen Einblick verschaffen können. Ich muss Kollegen einer anderen Fachabteilung kontaktieren.
Diese sind heute nicht mehr zu erreichen.
Ich kümmere mich morgen darum und melde mich Abends mit einer Info bei dir.
Ich hoffe das ist in Ordnung.
Viele Grüße Esra A.
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Esra A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie versprochen melde ich mich nach Rücksprache mit meinen Kollegen.
Zur Zeit wird euer Fall bearbeitet, sobald alles abgeklärt ist, bekommt ihr per SMS eine Nachricht dazu.
Wenn das geschehen ist, melde dich gerne bei uns wieder, und wir machen einen neuen Techniker Termin aus.:)
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Viele Grüße Esra A.
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Esra A.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert.
Ich habe einen Blick in unsere Datenbank geworfen. Aktuell kann ich kein offenes Störungsticket mehr finden. Der Techniker konnte die Ursache am Verteiler finden und beseitigen. Da er das Ticket auch abgeschlossen hat, gehe ich nicht mehr davon aus, dass er morgen bei dir aufschlagen wird.
Viele Grüße
Erdogan T.
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Okamia
Antwort
von
Esra A.
vor 5 Jahren
Hallo,
leider muss ich mich erneut bei Ihnen melden. Der Anschluss funktioniert, wie bereits zuvor geschrieben, gut.
Allerdings habe ich nun mehrmals Mitteilungen bezüglich einer erneuten Terminvereinbarung bekommen. Hierzu hatte ich auch in der letzten Woche mit zwei ihrer Kollegen telefoniert und mitgeteilt, dass der Anschluss funktioniert.
Heute habe ich erneut von Ihnen eine Nachricht bekommen, in der ich gebeten werde, bis zum 18.11. einen Technikertermin zu vereinbaren. Sollte ich mich bis dahin nicht melden, würde der Auftrag storniert werden. Warum ein erneuter Technikertermin notwendig ist, erschließt sich mir nicht, da der Anschluss seit mehreren Wochen problemlos funktioniert. Sollte er dennoch nötig sein, können wir gerne einen Termin vereinbaren.
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Esra A.
vor 5 Jahren
Schönen guten Abend @Okamia,

"Der Anschluss funktioniert, wie bereits zuvor geschrieben, gut."
Das ist schon mal die halbe Miete.
Und den Rest bekommen wir auch in den Griff. Ich habe mir das Ganze gerade mal genauer angeschaut, offensichtlich fehlte in unseren Systemen noch der Auftragsabschluss. Von daher bekamen Sie immer die Meldung, Sie mögen sich doch bitte kurz bei uns melden. Den Auftragsabschuss habe ich jetzt in den entsprechenden Systemen hinterlegt, somit sollte von nun an Ruhe einkehren.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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Esra A.
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Okamia