Leitung beschädigt

vor 4 Jahren

Hallo,

mein Vater hat eben eine Freileitung abgerissen und mich gebeten das zu melden.


Statt Reparatur ist evtl. auch ein Rückbau möglich? Es handelt sich um einen Campingplatz, keine Wohnungen etc. Camper dürften alle auf Mobilfunk umgestiegen sein, daher gehe ich auch nicht davon aus, dass irgendwer jetzt eine Störung hat. Wer ist denn Ansprechpartner dafür im Bereich 56112 Lahnstein?

Ich habe eben auch eine Email an einen Herrn M. H. geschrieben, den ich mir mal als Teamleiter Gießen gespeichert hatte. Jetzt habe ich erst gesehen, dass das schon 11 Jahre her ist, keine Ahnung ob die Email ankommt...

 

Bilder, Standort und weitere Daten kommen per Kontaktformular.

 


MfG

sammawatt

534

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sammawatt 

      0800 3301000 anrufen und eine Störung melden.

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Dein Vater ist kein Tlekom Kunde und wird auch von der Leitung nicht versorgt?

      Dann die Hotline anrufen und eine Störung ohne Kundenbezug melden.

      Falls der Sprachcomputer nervt. Dann beharrlich bleiben irgendwann gibt er auf und verbindet dich

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe wie hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812/jump-to/first-unread-message

      beschrieben die Bilder dazu per Kontaktformular geschickt. Da steht dann, dass die Hotline mich anrufen wird.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Stefan  schrieb:

      Falls der Sprachcomputer nervt. Dann beharrlich bleiben irgendwann gibt er auf und verbindet dich



      Alter Trick, weil es gibt auch Kunden mit Wählscheibentelefon (IWV) das kann das System nicht auswerten,
      also einfach 60sec die Klappe halten und man fällt hinten raus und landet bei nem Menschen Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sammawatt 

      sammawatt

      Ich habe wie ... beschrieben die Bilder dazu per Kontaktformular geschickt. Da steht dann, dass die Hotline mich anrufen wird.

      Ich habe wie ...

      beschrieben die Bilder dazu per Kontaktformular geschickt. Da steht dann, dass die Hotline mich anrufen wird.

      sammawatt

      Ich habe wie ...

      beschrieben die Bilder dazu per Kontaktformular geschickt. Da steht dann, dass die Hotline mich anrufen wird.


      dann bitte mal abwarten, das ist keine "Notruf - Hotline", das dauert schon mal was 👍

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sammawatt

      bitte in Ihren E-Maileingang schauen.

      Viele Grüße

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen