Leitung zum Haus beschädigt - Aufgegraben

6 years ago

Hallo liebe Community,

 

Im letzten Jahr wurde festgestellt, dass die Leitung zu unserem Haus beschädigt war. Telekom hat sich dann daraum gekümmert, dass ein neues Kabel verlegt wird. Da dies im Herbst passiert ist, hat der Techniker vor Ort den Boden provisorisch mit Schotter geschlossen. Vor einigen Wochen kamen die Arbeiter wieder und haben dann die Löcher mit Teer geschlossen. Allerdings sieht das nun jetzt nicht mehr wirklich schön aus. Kann hier bitte nachgebessert werden?

IMG_1596.JPGIMG_1768.jpeg

821

19

  • 6 years ago

    Ich kann mir nicht vorstellen das dieses geschieht aber ich bin gespannt

    7

    Answer

    from

    6 years ago

    Die Firma? Also nicht die Telekom direkt, sondern eine, von der Telekom beauftragte Firma? 

    Na hoffentlich haben die die Steine noch 😕 

    Answer

    from

    6 years ago

    Sharôn Opheliac

    Die Firma? Also nicht die Telekom direkt, sondern eine, von der Telekom beauftragte Firma? Na hoffentlich haben die die Steine noch 😕

    Die Firma? Also nicht die Telekom direkt, sondern eine, von der Telekom beauftragte Firma? 

    Na hoffentlich haben die die Steine noch 😕 

    Sharôn Opheliac

    Die Firma? Also nicht die Telekom direkt, sondern eine, von der Telekom beauftragte Firma? 

    Na hoffentlich haben die die Steine noch 😕 


     

    Also wir nehmen an, das war ne von Telekom beauftragte Firma..? aber wie gesagt, haben die Arbeiter leider nicht angetroffen.

    Answer

    from

    6 years ago

    Das sind aber keine identischen vor/nachher Bilder oder ? Meiner Meinung nach sind das nämlich 2 verschiedene Orte, denn auf dem einen Bild sieht man die Wasserrinne und auf dem anderen Bild ist die plötzlich verschwunden.

    Aber wie die anderen schon meinten, muss der zustand genau so wieder hergestellt werden, wie er vor dem öffnen vorgefunden wurde. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Guten Tag @Jessica.G ,

    das sieht wirklich nicht schön aus - ich habe den Sachverhalt bereits an unseren Außendienst weitergeleitet und warte aktuelle deren Rückmeldung ab.

    Sobald ich diese habe, werde ich mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Viele Grüße
    Luca Br.

    0

  • 6 years ago

    Moin @Jessica.G,

    da mein Kollege Luca aktuell im Urlaub ist, habe ich Ihren Fall übernommen. Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas getan? Ich freue mich auf eine Antwort.

    Viele Grüße

    Katja M.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Katja M. 

     

    ich habe einen Anruf von einem Herrn bekommen, der wohl solche Arbeiten durchführt.. hat aber nichts zu meinem Fall in seiner Kartei gefunden und wollte das wieder zurück an Telekom melden.. Ansonsten hat sich aber sonst niemand gemeldet?

     

    Danke & viele Grüße,

    Jessica

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    @Jessica.G, danke für die schnelle Antwort.

    Ich sehe leider nicht, ob mein Kollege Luca eine Rückmeldung erhalten hat. Am besten besprechen wir das mal in einem Telefonat. Wann passt es am besten?

    Viele Grüße

    Katja M.

    7

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Jessica, die zuständigen Kollegen, fragen bei der beauftragten Firma nach. Sobald wir hier was hören, melden wir uns. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Viele Grüße Heike B.

    Answer

    from

    6 years ago

    Danke für das kurze Gespräch! @Jessica.G

    Schön, dass wir der Sache näher kommen. Ich bin gespannt, was sich in dem Gespräch mit der Baufirma herausgestellt hat und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    Answer

    from

    6 years ago

    Guten Abend! @Jessica.G

    Konnte der Sachverhalt bereits geklärt werden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too