Leitung zum Haus beschädigt - Aufgegraben
6 years ago
Hallo liebe Community,
Im letzten Jahr wurde festgestellt, dass die Leitung zu unserem Haus beschädigt war. Telekom hat sich dann daraum gekümmert, dass ein neues Kabel verlegt wird. Da dies im Herbst passiert ist, hat der Techniker vor Ort den Boden provisorisch mit Schotter geschlossen. Vor einigen Wochen kamen die Arbeiter wieder und haben dann die Löcher mit Teer geschlossen. Allerdings sieht das nun jetzt nicht mehr wirklich schön aus. Kann hier bitte nachgebessert werden?
821
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 months ago
577
0
5
3 years ago
842
0
3
422
0
2
Anonymous User
6 years ago
Ich kann mir nicht vorstellen das dieses geschieht aber ich bin gespannt
0
7
Load 4 older comments
Sharôn Opheliac
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Die Firma? Also nicht die Telekom direkt, sondern eine, von der Telekom beauftragte Firma?
Na hoffentlich haben die die Steine noch 😕
1
Jessica.G
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Die Firma? Also nicht die Telekom direkt, sondern eine, von der Telekom beauftragte Firma? Na hoffentlich haben die die Steine noch 😕
Die Firma? Also nicht die Telekom direkt, sondern eine, von der Telekom beauftragte Firma?
Na hoffentlich haben die die Steine noch 😕
Also wir nehmen an, das war ne von Telekom beauftragte Firma..? aber wie gesagt, haben die Arbeiter leider nicht angetroffen.
0
thetompage
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Das sind aber keine identischen vor/nachher Bilder oder ? Meiner Meinung nach sind das nämlich 2 verschiedene Orte, denn auf dem einen Bild sieht man die Wasserrinne und auf dem anderen Bild ist die plötzlich verschwunden.
Aber wie die anderen schon meinten, muss der zustand genau so wieder hergestellt werden, wie er vor dem öffnen vorgefunden wurde.
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Luca Br.
Telekom hilft Team
6 years ago
das sieht wirklich nicht schön aus - ich habe den Sachverhalt bereits an unseren Außendienst weitergeleitet und warte aktuelle deren Rückmeldung ab.
Sobald ich diese habe, werde ich mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Luca Br.
0
0
Katja M.
Telekom hilft Team
6 years ago
da mein Kollege Luca aktuell im Urlaub ist, habe ich Ihren Fall übernommen. Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas getan? Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
Jessica.G
Answer
from
Katja M.
6 years ago
Hallo @Katja M.
ich habe einen Anruf von einem Herrn bekommen, der wohl solche Arbeiten durchführt.. hat aber nichts zu meinem Fall in seiner Kartei gefunden und wollte das wieder zurück an Telekom melden.. Ansonsten hat sich aber sonst niemand gemeldet?
Danke & viele Grüße,
Jessica
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Katja M.
Telekom hilft Team
6 years ago
Ich sehe leider nicht, ob mein Kollege Luca eine Rückmeldung erhalten hat. Am besten besprechen wir das mal in einem Telefonat. Wann passt es am besten?
Viele Grüße
Katja M.
0
7
Load 4 older comments
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
6 years ago
0
Luca Br.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
6 years ago
Schön, dass wir der Sache näher kommen. Ich bin gespannt, was sich in dem Gespräch mit der Baufirma herausgestellt hat und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Luca Br.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
6 years ago
Konnte der Sachverhalt bereits geklärt werden?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Unlogged in user
Ask
from
Jessica.G