Leitung zum Haus beschädigt - Aufgegraben

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

 

Im letzten Jahr wurde festgestellt, dass die Leitung zu unserem Haus beschädigt war. Telekom hat sich dann daraum gekümmert, dass ein neues Kabel verlegt wird. Da dies im Herbst passiert ist, hat der Techniker vor Ort den Boden provisorisch mit Schotter geschlossen. Vor einigen Wochen kamen die Arbeiter wieder und haben dann die Löcher mit Teer geschlossen. Allerdings sieht das nun jetzt nicht mehr wirklich schön aus. Kann hier bitte nachgebessert werden?

IMG_1596.JPGIMG_1768.jpeg

803

19

  • vor 6 Jahren

    Ich kann mir nicht vorstellen das dieses geschieht aber ich bin gespannt

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Das sind aber keine identischen vor/nachher Bilder oder ? Meiner Meinung nach sind das nämlich 2 verschiedene Orte, denn auf dem einen Bild sieht man die Wasserrinne und auf dem anderen Bild ist die plötzlich verschwunden.

    Aber wie die anderen schon meinten, muss der zustand genau so wieder hergestellt werden, wie er vor dem öffnen vorgefunden wurde. 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Tag @Jessica.G ,

    das sieht wirklich nicht schön aus - ich habe den Sachverhalt bereits an unseren Außendienst weitergeleitet und warte aktuelle deren Rückmeldung ab.

    Sobald ich diese habe, werde ich mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Viele Grüße
    Luca Br.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Moin @Jessica.G,

    da mein Kollege Luca aktuell im Urlaub ist, habe ich Ihren Fall übernommen. Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas getan? Ich freue mich auf eine Antwort.

    Viele Grüße

    Katja M.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Katja M. 

     

    ich habe einen Anruf von einem Herrn bekommen, der wohl solche Arbeiten durchführt.. hat aber nichts zu meinem Fall in seiner Kartei gefunden und wollte das wieder zurück an Telekom melden.. Ansonsten hat sich aber sonst niemand gemeldet?

     

    Danke & viele Grüße,

    Jessica

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    @Jessica.G, danke für die schnelle Antwort.

    Ich sehe leider nicht, ob mein Kollege Luca eine Rückmeldung erhalten hat. Am besten besprechen wir das mal in einem Telefonat. Wann passt es am besten?

    Viele Grüße

    Katja M.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend! @Jessica.G

    Konnte der Sachverhalt bereits geklärt werden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

832

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

909

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

3