Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Leitung zum Haus beschädigt - Aufgegraben
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
Im letzten Jahr wurde festgestellt, dass die Leitung zu unserem Haus beschädigt war. Telekom hat sich dann daraum gekümmert, dass ein neues Kabel verlegt wird. Da dies im Herbst passiert ist, hat der Techniker vor Ort den Boden provisorisch mit Schotter geschlossen. Vor einigen Wochen kamen die Arbeiter wieder und haben dann die Löcher mit Teer geschlossen. Allerdings sieht das nun jetzt nicht mehr wirklich schön aus. Kann hier bitte nachgebessert werden?
803
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
519
0
5
vor 3 Jahren
832
0
3
357
0
2
vor 6 Jahren
909
0
2
Anonymous User
vor 6 Jahren
Ich kann mir nicht vorstellen das dieses geschieht aber ich bin gespannt
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
thetompage
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Das sind aber keine identischen vor/nachher Bilder oder ? Meiner Meinung nach sind das nämlich 2 verschiedene Orte, denn auf dem einen Bild sieht man die Wasserrinne und auf dem anderen Bild ist die plötzlich verschwunden.
Aber wie die anderen schon meinten, muss der zustand genau so wieder hergestellt werden, wie er vor dem öffnen vorgefunden wurde.
2
Luca Br.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
das sieht wirklich nicht schön aus - ich habe den Sachverhalt bereits an unseren Außendienst weitergeleitet und warte aktuelle deren Rückmeldung ab.
Sobald ich diese habe, werde ich mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Luca Br.
0
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
da mein Kollege Luca aktuell im Urlaub ist, habe ich Ihren Fall übernommen. Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas getan? Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
Jessica.G
Antwort
von
Katja M.
vor 6 Jahren
Hallo @Katja M.
ich habe einen Anruf von einem Herrn bekommen, der wohl solche Arbeiten durchführt.. hat aber nichts zu meinem Fall in seiner Kartei gefunden und wollte das wieder zurück an Telekom melden.. Ansonsten hat sich aber sonst niemand gemeldet?
Danke & viele Grüße,
Jessica
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich sehe leider nicht, ob mein Kollege Luca eine Rückmeldung erhalten hat. Am besten besprechen wir das mal in einem Telefonat. Wann passt es am besten?
Viele Grüße
Katja M.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Konnte der Sachverhalt bereits geklärt werden?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0