Leitung blockiert vom vormieter bis jetzt keine Antwort

vor einem Jahr

 


Guten Tag an alle, 

Am 08.12.2023 Vertrag abgeschlossen. Leitung durch vormieter blockiert. Mir wird jedesmal erzählt dass ich eine woche nachher anrufen soll. Oder nach einer Woche bekomme ich einen Rückruf. Aber leider bis jetzt keine klare Antwort ob ich eine leitung kriege oder nicht. Zuerst wurde mir gesagt dass am 21.12.2023 umbauarbeiten gibt. Bis jetzt gibt es keine Rückmeldung. Könnte ich bitte etwas hilfe bekommen, denn ich online arbeite und ohne internet kann ich kein Gehalt verdienen.

 

Ich bedanke mich bei euch sehr

551

33

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Mohammad998 

    Wenn der Vormieter nicht bei der Telekom ist, wird es schwierig diesen aus dem Vertrag zu entlassen.

    Denn der Vormieter sollte zum Auszug seinen Vertrag kündigen oder einen Umzug an die neue Adresse machen.

    Wenn es aber bei einem Umzug zu Verzögerungen kommt, behindert sein Vertrag weiterhin deinen Anschluss.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi. Ich habe meine Daten im profil eingegeben. Ich hoffe dass jemanden mir helfen kann 

    Viele Grüße 

    Mohammad 

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Mohammad998  schrieb:
    ohne internet kann ich kein Gehalt verdienen

    Mal als Tip: es gibt auch Mobilfunk.

     

    Ansonsten lies mal da nach

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wiki-Hilfe-mein-Anschluss-ist-vom-Vormieter-belegt-in-manchen/ta-p/5907905

    29

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi. Danke für die Rückmeldung. Die karte und Router gehen einwandfrei. 

     

    Wir warten bis wir hoffentlich einen DSL bekommen

     

    Vielen Dank an alle

    Mit freundlichen Grüßen

    Syrafi 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Hallo @Dilber S. ,

     

    schau mal .....

    @Mohammad998  schrieb:
    Ich habe meine Daten im profil eingegeben. I

    Schöne Feiertage!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1838

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

638

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4757

0

3