Leitung blockiert vom vormieter bis jetzt keine Antwort
vor einem Jahr
Guten Tag an alle,
Am 08.12.2023 Vertrag abgeschlossen. Leitung durch vormieter blockiert. Mir wird jedesmal erzählt dass ich eine woche nachher anrufen soll. Oder nach einer Woche bekomme ich einen Rückruf. Aber leider bis jetzt keine klare Antwort ob ich eine leitung kriege oder nicht. Zuerst wurde mir gesagt dass am 21.12.2023 umbauarbeiten gibt. Bis jetzt gibt es keine Rückmeldung. Könnte ich bitte etwas hilfe bekommen, denn ich online arbeite und ohne internet kann ich kein Gehalt verdienen.
Ich bedanke mich bei euch sehr
551
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (33)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
339
0
3
vor 2 Jahren
2081
0
2
vor 5 Jahren
685
0
6
vor 3 Jahren
2082
0
2
4774
0
3
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @Mohammad998
Wenn der Vormieter nicht bei der Telekom ist, wird es schwierig diesen aus dem Vertrag zu entlassen.
Denn der Vormieter sollte zum Auszug seinen Vertrag kündigen oder einen Umzug an die neue Adresse machen.
Wenn es aber bei einem Umzug zu Verzögerungen kommt, behindert sein Vertrag weiterhin deinen Anschluss.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
1
Mohammad998
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Hi. Ich habe meine Daten im profil eingegeben. Ich hoffe dass jemanden mir helfen kann
Viele Grüße
Mohammad
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
muc80337_2
vor einem Jahr
ohne internet kann ich kein Gehalt verdienen
Mal als Tip: es gibt auch Mobilfunk.
Ansonsten lies mal da nach
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wiki-Hilfe-mein-Anschluss-ist-vom-Vormieter-belegt-in-manchen/ta-p/5907905
2
29
26 ältere Kommentare laden
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
Hallo @Mohammad998,
hast du es schon wie in der folgenden Anleitung versucht: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-schnellstart/anleitung-einrichtung?samChecked=true ?
Beste Grüße
Julia U.
0
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
hast du es schon wie in der folgenden Anleitung versucht: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magent... ?
@Julia U.
Ich würde davon ausgehen, dass die SIM einfach noch nicht aktiv ist und dass die verlinkte Anleitung dann nicht weiter hilft. Außer vielleicht...
@Mohammad998
Die SIM (so aktiviert) funktioniert im Schnellstart-Router, die funktioniert aber weder in einem Smartphone noch in einem handelsüblichen anderen Mobilfunkroutermodell.
0
Mohammad998
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
Hi. Danke für die Rückmeldung. Die karte und Router gehen einwandfrei.
Wir warten bis wir hoffentlich einen DSL bekommen
Vielen Dank an alle
Mit freundlichen Grüßen
Syrafi
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
falk2010
vor einem Jahr
Hallo @Dilber S. ,
schau mal .....
Ich habe meine Daten im profil eingegeben. I
Schöne Feiertage!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Mohammad998