Solved
Leitung durch Vormieter blockiert / Dauer bis zur Anschlussfreischaltung
8 years ago
Moin zusammen,
ich hoffe mir kann hierbei jemand weiterhelfen.
Ich habe einen Festnetz und Internet Anschluss (Magenta L) bei der Telekom gebucht
Ich habe am 25.09.2017 eine Eingangsbestätigung für meinen Auftrag bei der Telekom erhalten, mit der Info das jetzt eine Prüfung aussteht.
Am 05.10.2017 meldete sich ein Techniker bei mir und sagte die Leitung sei noch von meinem Vormieter (Vodafone) blockiert und garnicht gekündigt. Ich solle mir aber keinen Kopf machen, er würde jetzt einem Kollegen Bescheid geben um die Leitung kündigen zu lassen.
Das ganze sollte maximal eine Woche dauern, danach würde sich ein Kollege melden und mir Bescheid geben das die Leitung nun auf mich gelegt sei damit ich Internet und Festnetz habe.
Ich wollte mich diesbezüglich einmal informieren, ob es eine aktuelle Info zu meinem Anschluss gibt und wann ich ungefähr mit diesem rechnen kann? Oder kann mir jemand auch einfach sagen wie lange sowas vielleicht doch dauern kann? Also war 1 Woche einfach zu sportlich angesetzt und das ganze dauert länger?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Mit freundlichem Gruß
Jan
4782
4
This could help you too
3 years ago
2136
0
2
4 years ago
365
0
3
2 years ago
2187
0
2
4 years ago
570
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo @jan.schneider
habe Dein Problem dem Team gemeldet, bitte ein klein wenig Geduld, wird sich bald jemand bei Dir melden.
Gruss -LERNI-
0
8 years ago
Kann natürlich sein, dass die noch die Kündigung ablehnen.
Einfach warten .. bei unter 10 Tagen würde ich noch nichts machen.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich begrüße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community.
An dem Status hat sich leider noch nichts geändert. Die Leitung ist weiterhin belegt.
Der Vorgang liegt aktuell bei den zuständigen Kollegen auf Wiedervorlage und es wird täglich kontrolliert, ob sich an der Situation etwas verändert hat. Es wird alles automatisch seinen Lauf nehmen, sobald meine Kollegen eine Rückmeldung erhalten haben. Aktuell bleibt mir nichts anderes über, als Sie weiterhin um Ihre Geduld zu bitten.
Grüße
Alexander M.
1
Answer
from
8 years ago
Hallo Alexander,
alles klar, so weiß ich aber jedenfalls das es einfach warten und geduldig sein heisst.
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
Jan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from