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Vormieter blockiert Leitung
vor 4 Jahren
Hallo,
Wir sind am 01.02.21 umgezogen.
Wir wollten unseren Vertrag ursprünglich mitnehmen, allerdings sagte die Telekom mir, dass der Anschluss noch durch den Vormieter bis vermutlich Juli 21 belegt sei. Dieser hat anscheinend seinen Vertrag nicht richtig gekündigt.
Was können wir tun? Müssen wir unseren Vertrag obwohl wir ihn jetzt nicht mehr nutzen können, weiterzahlen? Haben wir das Recht zur Kündigung?
Freundlichen Grüße und lieben Dank!
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Aber helfen wird es auch nicht. Ein anderer Anbieter kann auch nicht bereitstellen.
Jemand vom Team muss sich das mal ansehen und schauen,
Kündigung wegen Eigenbedarf angestoßen werden kann.
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Natalie.Pr
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
@KarstenS5 Nein Kabel gibt's hier leider nicht.😕
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
unter den hinterlegten Daten konnte ich keinen Auftrag einsehen. Geht es um einen anderen Anschluss?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Natalie.Pr
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
@Türkan Ü.
Hallo,
Danke für die Nachricht!
Nein es geht um den hinterlegten Festnetzanschluss mit dem ich umziehen wollte.
Mir wurde über die Hotline gesagt, dass die bisherige Leitung am alten Wohnort (R.) freigegeben wurde und wir nun abwarten müssen bis am neuen Wohnort (S.) die Leitung durch den Vormieter wieder frei ist. Dies kann sich aber wohl bis Juli ziehen. Man sagte mir, dass mein Vertrag "pausiert" werden könnte - aber die Grundgebühr ist ja dann trotzdem fällig... (für nichts?)
Eine weitere freie Leitung gibt es hier laut Hotline nicht.
Liebe Grüße, Natalie
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Lina E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wenn wir den Anschluss von unserer Seite an der neuen Adresse nicht Bereitstellen können, gibt es besondere Regelungen, was die Kündigung angeht.
Ich würde das ganze gerne telefonisch mit dir besprechen.
Wenn das auch in deinem Sinne ist, befülle dein Profil gerne mit deiner aktuellen Rückrufnummer und gib mir kurz hier Bescheid, wenn du so weit bist.
Viele Grüße
Lina E.
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