Vormieter blockiert Leitung
4 years ago
Hallo, ich habe am 4.10 einen DSL Vertrag bei der Telekom abgeschlossen. Ich habe dann, bis auf eine Bestätigung, nichts mehr von der Telekom gehört. Dann habe ich beschlossen mich an den Kundendienst zu wenden. Im Chat sagte man mir dann, dass die Leitung belegt sei und ich den Namen der Vormieterin herausfinden müsste. Habe ich gemacht und es hat sich herausgestellt, dass sie wirklich noch die Leitung belegt. Dann hat man mir gesagt man könnte da nichts machen, weil es eben keine freie Leitung gibt. Eine Mitarbeiterin hat eine technische Prüfung oder ähnliches veranlasst und hat mir gesagt man werde mich diesbezüglich kontaktieren - ist nicht passiert. Mein Vermieter war im Telekom Shop und meinte ich soll dorthin gehen, um die Sache zu klären. Es sei ja seine Leitung und die Vormieterin wohne schon länger nicht mehr in der Wohnung. Ihm wurde gesagt, dass man da doch was machen kann. Dann bin ich hingegangen und man hat mir versichert man wird nach einer (Zwischen)Lösung gucken und mich am selben Tag noch zurückrufen. Natürlich hat mich niemand angerufen. Ich bin im Moment wirklich sehr unzufrieden mit dem Service und würde mir einfach nur wünschen, dass mir jemand mit meinem Problem hilft. Die Angelegenheit ist wirklich dringend, da die Uni heute anfängt und ich mich um meine Bachelorarbeit kümmern muss. Das alles geht nicht ohne Internet. Ich bitte daher nochmals um Hilfe in dieser Angelegenheit.
480
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.